• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond 007: Wie soll es nach Daniel Craigs Abschied weitergehen?

Eine weibliche Version von Bond müsste nunmal definitiv eine überzeugende Männerverführerin sein, was auf etwas hinausläuft das bei Twitter-Feministinnen für gewöhnlich Wut im Bauch erzeugt: Eine attracktive Frau, die regelmäßig sexualisiert dargestellt wird. Und die dann auch im Film regelmäßig zum Objekt der Begierde irgendwelcher Männer wird (im besten Fall einer über dem sie Zugang zu einer feindlichen Organisation erhält).
Ohhhh jaaaaa......Shitstorm vorprogrammiert *g*
 
Ich könnte mir durchaus Gerald Butler als Bond vorstellen. Auch ein Spinoff mit einer weiblichen 00-Agentin. Nur halt nicht unter dem Label Bond.
Kate Archer würde ich da empfehlen, aber das 70er Feeling brauche ich nicht unbedingt. :-D

Ich verbinde mit Bond einfach den klassischen männlichen Gentleman mit etwas Stock im Arsch, der mit fantastischen Gimmiks Superschurken und deren Schergen in ihren Superbasen den Garaus macht.

Deswegen mag ich die Craig Streifen auch nicht so, obwohl es gute Filme sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade die Martini-Frage finde ich Identitäts-stiftend!
Es fehlt heutzutage eh schon oft an Stil, da ist so ein Detail enorm wichtig.
Ich brauche auch längst nicht so viel Action, dafür aber mehr Spannung. Davon lebt für mich ein AGENTEN-Thriller. Action gibt es in anderen Streifen mehr als genug.
 
Gerade die Martini-Frage finde ich Identitäts-stiftend!
Es fehlt heutzutage eh schon oft an Stil, da ist so ein Detail enorm wichtig.
Ich brauche auch längst nicht so viel Action, dafür aber mehr Spannung. Davon lebt für mich ein AGENTEN-Thriller. Action gibt es in anderen Streifen mehr als genug.
Kann leider nur Einen Daumen geben. Aber ganz genau so denke ich auch bei der Bond Serie.
Das sind eben die Kleinigkeiten die genau diese Serie ausmachen und mit D.C. verschwunden sind.
D.C. hat Bond zerstört. Es ist kein Bond mehr sondern nur noch Dumme Gefühlskalte Action.
Ich bin Froh das er endlich weg ist.
 
Neustart mit schwarzer, lesbischer Frau.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Song passt gut zum Thema:-D
 
Batze, ich sehe es eher andersrum. Es ist zu viel Gefühl in die Angelegenheit gekommen. Craigs Bond hadert ja dauernd mit seinen Gefühlen. Zuletzt verfällt er ja sogar teilweise dem Suff, weil der Job ihm zu schaffen macht.
 
Zurück