Hier mal mein Feedback, dieses Posting soll nicht arrogant klingen: die Entwickler haben alles aus dem Spiel entfernt, was es spannend machte... und das ist leider eine Katastrophe, denn das Game hätte das Potential zum Besten Jagged Alliance Ever gehabt (das neue Plan & Go System ist perfekt gelöst, die Grafik ist top!)
Foelgende Dinge machen das Spiel viel zu einfach:
1) Durch den fehlenden Nebel des Krieges können Gegner den Spieler nicht mehr flankieren und auch nicht mehr überraschen.
2) Dazu kommt eine grottenschlechte KI (rennt immer stur drauf los), Patrollierende Soldaten bemerken immer noch nicht, wenn die Hälfte ihrer Kameraden tot ist.
3) Angeschossene Söldner werden direkt im Feld in Sekunden wieder auf 100% geheilt, sie brauchen keine mehrtägigen Pausen mehr, selbst wenn sie schon ohnmächtig waren
4) Söldner verlangen keinen Sold mehr, eine Einmalzahlung bindet sie für den Rest des Spiels.
Und hier noch zwei Links mit Taktik-Tips, die zeigen, wie einfach das Spiel geworden ist... schade, schade!
JA: 8 Kills in 6 Minuten Spielzeit - YouTube
und
JA: Wie Ihr den ersten Kampf gewinnt - YouTube
Foelgende Dinge machen das Spiel viel zu einfach:
1) Durch den fehlenden Nebel des Krieges können Gegner den Spieler nicht mehr flankieren und auch nicht mehr überraschen.
2) Dazu kommt eine grottenschlechte KI (rennt immer stur drauf los), Patrollierende Soldaten bemerken immer noch nicht, wenn die Hälfte ihrer Kameraden tot ist.
3) Angeschossene Söldner werden direkt im Feld in Sekunden wieder auf 100% geheilt, sie brauchen keine mehrtägigen Pausen mehr, selbst wenn sie schon ohnmächtig waren
4) Söldner verlangen keinen Sold mehr, eine Einmalzahlung bindet sie für den Rest des Spiels.
Und hier noch zwei Links mit Taktik-Tips, die zeigen, wie einfach das Spiel geworden ist... schade, schade!
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