Universal Alliance - Dein Gaming Clan seit dem Jahr 2008

DoktorBone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0







Hallo zusammen,


Vorwort:


Wir, die Universal Alliance, bestehend seit 2008 mit inzwischen mehr als 250.000 (!) Usern suchen weiterhin Member. Seit Anbeginn der Zeit bildet die Universal Alliance ein Team aus erfolgreichem und erfahrenem Management, wodurch wir uns als einfacher Call of Duty 4, zum erfolgreichem Multigaming-Clan entwickelt haben.


Wie alles begann:


Unser Multigaming Clan wurde am 01.08.2008 gegründet. An diesen Tag ging auch unsere erste Homepage online. Der Name Universal Alliance selbst stammt noch aus der Guild Wars Zeit von UA, die 2005 mit einer kleinen Gilde begann. Die Universal Alliance konnte im Bereich Guild Wars einige Erfolge sammeln, ist aber leider wegen Inaktivität damals in Vergessenheit geraten, worauf wir diese Gilde aufgelöst hatten. Gegründet wurde diese Gilde damals vom heutigem LuckeR und auch 2008 von diesem wiederbelebt. Er leitet bis heute unseren erfolgreichen Call of Duty Bereich und bringt mit immer neuen Ideen und Membern frischen Wind in unsere Truppe.


Unser Management:


Unser Management setzt sich aus erfahrenen und sehr kollegialen Mitgliedern zusammen. Seit Urzeiten leiten sie die UA mit vollem Einsatz und Interesse und haben schon so manches Problem mit Bravour bewältigt.


Die Leaderschaft besteht aus UA|LuckeR, welcher unsere Zockergemeinde voran treibt und die Member mit neuen Ideen animiert weiter zu machen. Durch seinen humorvollen Umgang ist er bei den Membern immer gern gesehen und sich für eine Runde zocken nie zu schade. http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/wink.gif


Weiterhin zu erwähnen ist UA|DerMaddin, der unsere Homepage komplett selber geschrieben hat und im Laufe der Zeit an einigen Designwettbewerben teilgenommen und sogar gewonnen hat. Er glänzt stets durch sein außergewöhnliches Engagement an der Homepage zu arbeiten und hat claninterne Probleme fast immer politisch positiv für alle lösen können. http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif


Und dann gibt es noch UA | iMarkus. Er arbeitet eher im Hintergrund und verwaltet unsere Server, sorgt für neue Ideen und treibe die Spielerzahlen in die Höhe. Er ist erst seit 2011 dabei, durch die aktiven Tätigkeiten an den Gameservern die durchaus erfolgreich sind, hat er aber relativ früh einen Führungsposten erringen können. http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif


Was wir planen:


In Zukunft möchten wir unsere Bereiche weiter ausbauen. Neben CoD, LoL und Starcraft II möchten wir uns auch auf weitere Spiele ausbreiten. Aufgrund unserer großen Reichweite und den hohen verfügbaren Kapazitäten haben wir als Community die Möglichkeit euch für das Schlachtfeld zu wappnen. Wir möchten unsere Community durch hohe Aktivität mindestens weitere 6 Jahre am Leben erhalten.


Was bieten wir:
- Einen aktiven Clan mit freundlichen Membern
- Genügend Ressourcen auf unserem Root-Server für deine Spieleinteressen
- Einen aktiven TS mit aktiven Zockern
- 13 Server im Bereich CoD4 mit über 240.000 Spielern
- Eine aktiv geführte Homepage mit den neusten News im Bereich Gaming und Co.


Was suchen wir:
- Spieler die unsere Community mit ihrer Anwesenheit bereichern.
- Spieler die sich im eSports-Bereich betätigen möchten
- Komplette Teams die eine Basis suchen
- Coder, die Martin unterstützen können
- Redakteure, die uns in Sachen News unterstützen möchten


Die Voraussetzungen:
- Alter: Mindestens 16+, eher 18+ (Durchschnitt 21)
- Funktionierendes Headset & TS³
- Professionalität mit einer gesunden Mischung Spaß http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif
- Interesse an einer aktiven Homepage mitzuwirken
- Basiserfahrung in dem Spiel für das du dich bewirbst


Die verfügbaren Spiele:[/align][align=center]- CoD 4[/align][align=center]- Counter Strike: Global Offensive (dringend Member gesucht)[/align][align=center]- League of Legends (dringend Member gesucht)[/align][align=center]- Smite[/align][align=center]- Crossfire[/align][align=center]- Call of Duty: Advanced Warfare


Haben wir euer Interesse geweckt? Bewerbt euch noch heute auf unserer Homepage und besucht uns auf unserem Teamspeak³ Server.


Mit freundlichen Grüßen
DoktorBone
Teamleiter des CS:GO Squads


Kontakt:
Forum: http://universal-alliance.de/
Teamspeak³: universal-alliance.de
P.S.: Ihr könnt euch bewerben indem ihr euch im Forum registriert und dann unter "Clan -> Beitreten" bewerben.
 
Oben Unten