• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist ER der neue James Bond 007? Treffen mit den Produzenten bestätigt!

Scheinbar gibt es in Hollywood nur noch die „jüngere Richtung“. Ab Ü40 bist du „zu alt“ für viele Filme. Die Richtung gefällt mir irgendwie nicht…
 
Scheinbar gibt es in Hollywood nur noch die „jüngere Richtung“. Ab Ü40 bist du „zu alt“ für viele Filme. Die Richtung gefällt mir irgendwie nicht…
Weiß nicht ob das so generell stimmt. Clint Eastwood, Judy Dench, Michael Douglas, Sigourney Weaver, Ed Harris (um nur ein paar zu nennen) haben auch mit über 60 noch gute Rollen abbekommen.
 
Scheinbar gibt es in Hollywood nur noch die „jüngere Richtung“. Ab Ü40 bist du „zu alt“ für viele Filme. Die Richtung gefällt mir irgendwie nicht…
Naja, man will den Schauspieler für mehrere James Bond Filme verpflichten, dementsprechend muss er die Rolle für viele Jahre tragen. Da muss man schon aufs Alter achten und mit 33 Jahren würde ich ihn nicht mehr zur jungen Garde zählen.
 
Scheinbar gibt es in Hollywood nur noch die „jüngere Richtung“. Ab Ü40 bist du „zu alt“ für viele Filme. Die Richtung gefällt mir irgendwie nicht…
... wie wäre es einfach mit der Vorlage oder Ausrichtung? Ein Superman mit 60 dürfte uninteressant sein, genau so ein Spider-Man ü40. :B

Wenn jetzt die Geschichte des jüngeren Bond erzählt werden soll, dann sucht man sich einen ... genau! Jüngeren Darsteller! :S
 
Ist irgendwie sympathisch. Wäre sicher ein guter Bond.
 
Zurück