• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Iranische Truppen event. in den Irak eingedrungen. The Sun mutmaßt: Beginn des 3. Weltkrieges?!

AW: Iranische Truppen in den Irak eingedrungen: Beginn des 3. Weltkrieges!

ilovethemonkeyhead am 29.06.2007 15:36 schrieb:
Ich war in den letzten Tagen zu beschäftigt ins I-net zu gehen.
Heißt das ich habe jetzt den 3. Weltkrieg verpasst :B

:-D den Inoffizielen schon, aber wie sagte mal der A.H. bei einer Rede zu seinen treuen Gefolgsleuten, auf die Frage von Churchill, wann er denn kommt...... NURRR GEDULD ERRRR KOMMT.....aber wie wir alle wissen....er kam nicht :finger:

Du hast gerade nochmal Glück gehabt. Bis jetzt hat das nur die SUN gemerkt, aber es ist lediglich eine Frage der Zeit bis die Neuigkeit zu den Entscheidungsträgern durchdringt ^^

Aber es ist wohl Mode alle paar Monate mal über einen neuen Weltkrieg zu philosophieren. z.B.

Im März / April greifen die USA den Iran an? Neuer Angriffskrieg von Bush steht eventuell bevor. :B

Keine Angst du hast nichts verpasst, die Story war bescheiden und die Special Effects waren nicht der Rede wert - fast schon gar nicht vorhanden. Der dritte Teil konnte die hohen Erwartungen die Teil I und II geweckt haben enfach nicht erfüllen. Sieh dir lieber Die Hard 4 an, da hast du mehr von.

Die Meldung ist ja nun 5 Tage alt und ich habe nichts dazu gefunden. War wohl doch eine Sonnenente. Solche Schlagzeilen verkaufen sich bestens und Geld kennt keine Moral.

Man darf sich aber schon fragen, wieweit der Iran seine Fühler gegen den Irak ausstreckt. Erinnern wir uns an den Zwischenfall, wo ein britisches Patroullienboot aufgebracht und die Besatzung Inhaftiert wurde.
Die Unterstützung der Hamas, Waffenschmuggel und Berater im Irak, etc.
Alles Dinge unterhalb der Kriegsschwelle.
Der Iran hat ja aber auch seinen eigene Wiederstandsbewegung, die vor Gewalt nicht zurückschreckt. Möglicherweise gab es da eine Aktion gegen diese Gruppe, unter tolerierung der Allianz.
Ich möchte auch zu bedenken geben, dass Präsident Ahmadineschad nicht so fest auf seinem Stuhl sitzt, wie das den Anschein macht. Die Benzinrationierung hatte ja den Ruf nach dessen Tötung zur Folge. Nun ist es ja ein beliebter Trick von Diktatoren, innere Spannungen nach Aussen zu tragen, um sich ihre Macht zu erhalten

Damit so ein Ereignis aber gleich zum 3. Weltkrieg (mit Atomwaffen?) führt, braucht es doch einiges mehr. Dies würde eine weitgehende Geschlossenheit der islamischen Länder erfordern, oder aber mindestens einen starken Verbündeten. Ausser China und Russland kommt da wohl niemand in Frage und da sehe ich keine Veranlassung zur Sorge.

NB: Die Engel sind die Soldaten Gottes, und die haben Schwerter.

TBrain am 27.06.2007 15:06 schrieb:
Das zentrale Problem im Irak ist, dass sich 2 Bevölkerungsgruppen gegenseitig bekämpfen, die Sunniten und die Schiiten.
Du darfst Al-Quaida nicht vergessen. Die rühren mittlerweile auch ordentlich gegen die beiden Parteien...
Die um die es mir Leid tut ist die normale irakische Bevölkerung. Ansonsten kann es imo nicht besseres geben, wenn sich die "Gotteskrieger" selber kaputt bomben.
Wieso dort unschuldige Moslems von Moslems getötet werden entschließt sich aber völlig meinem Verständnis. Das selbe passiert auch im Gaza-Streifen.
Der Islam muss sich die Frage gefallen lassen, ob er überhaupt friedvoll ist, wenn sich schon Glaubensbrüder untereinander töten inkl. Frauen und Kindern.

Das ist nicht weiter Schlimm. Hund frisst Hund... besser diese Leute bringen sich gegenseitig um als irgendjemand anders.

Maria-Redeviel am 01.07.2007 17:55 schrieb:
Das ist nicht weiter Schlimm. Hund frisst Hund... besser diese Leute bringen sich gegenseitig um als irgendjemand anders.

Solche rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen will ich hier von dir kein weiteres Mal sehen. Das ist echt die letzte Verwarnung an dich, Typ.

Zurück