Un dum was geht es hier? Apple 5 oder IPhone 5?
Wenn du schon mit mir diskutieren willst, dann bitte auch auf einem normalen Level.
Du hast mich als Apple Fanboy tituliert und ich habe dir lediglich erklärt, warum diese Aussage schwachsinnig ist. D.h. es ging mal primär um das iPhone 5, bis du den Spruch gebracht hast.
Verstanden?
Logik? Klar. Dan lese doch richtig und interpretiere nicht Sachen hinein.
Ich interpretiere keine Dinge hinein, du brauchst dich jetzt nicht mit so einem armseeligen Versuch retten. Denn das ist wirklich mehr als schwach.
Aber nochmal für dich, sinnvoll gegliedert:
Vordack:
Ich denke für Apple wird es immer schwerer Anroid im Regen stehen zu lassen.
Rabowke:
Ansonsten, was haben denn andere Smartphones, z.B. das S3, für Merkmale, die das iPhone deklassieren?
Vordack:
Aber wenn Du so fragst, ein paar Neuerungen die erwähnenswert wären:
[...]
D.h. also, plötzlich laberst du mich bzgl. "am Thema vorbei" voll und schreibst weiterhin allen ernstes, dass du nirgends geschrieben hast was andere, Android, besser machen?!
Auf was waren denn deine zwei kurzen Neuerungen, die erwähnenswert wären, denn sonst bezogen?
Sieh doch einfach ein, dass du dich in deiner Argumentationskette komplett verrennt hast. Ist vollkommen in Ordnung. Sich jetzt aber hinzustellen und zu behaupten, du hättest darüber nie geschrieben ist bissle dämlich.
Ich habe genau erklärt warum. Weil ich einen Artikel gelesen habe der es beschreib, weil ich diesen Artikel mit Kollegen diskutiert habe.
Mal davon ab, dass es noch dämlicher ist, sich auf einen Artikel zu verlassen und darüber zu reden, habe ich bereits weiter oben geschrieben, dass es für mich (!) ein Rückschritt ist und ich glücklich bin, dass es den Stift als Eingabemedium nicht mehr für die breite Masse gibt.
Selbstverständlich habe ich das Note schon mal in der Hand gehabt, natürlich hab ich auch Artikel ( c't ) darüber gelesen und auf dieser Grundlage kann ich dir sagen, dass die Bedienung genauso fubar ist, wie bei PDAs, die ich damals im Einsatz hatte.
Und wieder hats Du nicht richtig verstanden. Ich sagte es hörte sich nach etwas neues, sinnvolles an und Du schreibst redest von jahrelanger Erfahrung mit Windows 6.5... LOL Ich schreibe "neues, sinnvolles" nicht des schreibens willens sondern weil es wirklich gut geklungen hat. Ich hatte auch schon jahrelang pda's mit Stift. Kenn ich daduch das neue?
Ja, kennt man. Denn die Art der Eingabe und die Benutzung eines Stifts auf einem Display hat sich nicht verändert. Des Weiteren gibt es diese Art der Eingabe auch für das iPad, d.h. diesen Punkt als "Neuerung" zu verkaufen ist faktisch falsch.
Davon ab finde ich es lustig, wie du mir falsche Interpretation deiner, pardon, doch sehr einfachen Zeilen vorwirfst, aber nicht mal ansatzweise in der Lage bist, meinen Text richtig zu lesen.