• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 5: Die Präsentation im Live-Ticker - Vorstellung des neuen Apple-Smartphones ab 19 Uhr

ca. halb so viel wie in IPhone^^
Beziehst du dich auf das Nexus? In der Tat, das kostet "nur" noch ~350 EUR, UVP ist aber auch 680 EUR. Des Weiteren ist das Nexus schon ein paar Monate auf dem Markt.

Das ist übrigens das Problem von allen Herstellern, bis auf Apple: ihre Geräte verlieren massiv und schnell an Wert. Den Verbraucher freuts, das stimmt.

Wobei ich eigentlich dachte, dass das Galaxy S3 im Moment das "Referenz"smartphone bzw. Androidaushängeschild ist? :-O
Das dürfte doch noch mehr als 500 EUR kosten ...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Beziehst du dich auf das Nexus? In der Tat, das kostet "nur" noch ~350 EUR, UVP ist aber auch 680 EUR. Des Weiteren ist das Nexus schon ein paar Monate auf dem Markt.

Das ist übrigens das Problem von allen Herstellern, bis auf Apple: ihre Geräte verlieren massiv und schnell an Wert. Den Verbraucher freuts, das stimmt.

Wobei ich eigentlich dachte, dass das Galaxy S3 im Moment das "Referenz"smartphone bzw. Androidaushängeschild ist? :-O
Das dürfte doch noch mehr als 500 EUR kosten ...

Ja, ich habe mich auf das Nexus bezogen da es das neueste Google Smartphone ist. Das S3 ist genauso wie der ganze andere Rest. Hab heute gerade ne News bei Chip gelesen (find ich gerade nicht) ala "S2 und S3 warten weiterhin auf Jellybean Update).

Als ich es gekauft habe habe ich ca. 600 Lappen bezahlt. Vor "einigen" Monaten :D ;)

Für das Nexus wird es schon rausgegeben. (Ich hab allerdings Cianogenmod mit JB drauf, kann also nicht bestätigen daß es mit dem normalen Stock ROM automatisch funzt.)
 
Diese ganze Disskusion hier ist doch Mist und meistens von Anti-iOS Trollen befeuert.
Ich bin mit meinem personalisierbaren Galaxy S+ sehr zufrieden und werde es wohl noch ein paar Jahre nutzen. Es kann zumindest von technischer Seite nicht wirklich weniger als das iPhone 4 und ist halb so teuer gewesen. Hätte ich ein perfektes System gewollt in einem perfekt verarbeiteten Gerät, dann hätte ich zum iPhone gegriffen. Da ich aber schlichtweg nicht bereit bin als Student für ein Handy ca. 650€ zu blechen war die Entscheidung schon allein aus finanziellen Gründen bei mir bzgl. des SGS+ gefallen.

bzgl. SD-Karte: Dass was realShauni hier versucht zu argumentieren ist im Großen und Ganzen Schwachsinn, nicht der Realität entsprechend und wie Rabowke schon sagte nicht mit handfesten Argumenten belegt. Ich hätte nichts dagegen wenn mein Handy 32 GB internen ins System verbauten Speicher hätte. Es hatte aber nur 8GB die ich bei den heutigen Preisen mit ca. 15€ für 32GB sehr günstig nachrüsten konnte. Bei Apple hätte mich das nochmal 100€ zusätzlich gekostet, so what? Ich hab kein iPhone und dann is das mir auch egal wie viel da jemand für bezahlen muss.

Kla gibt es viele Konsumaffen die sich so ein Gerät nur wegen dem angebissenen Apfel kaufen, aber diese ganze unnötige Disskusion hättet ihr euch sparen können, wenn ihr mal auf die Argumente von Rabowke und golani eingegangen wärt, welche im Gegensatz zu anderen hier wirklich gut argumentiert haben warum sie die Vorzüge eines Android-Handys einfach nicht brauchen bzw. in beiden Fällen (was auch zu einigen hier ein Unterschied ist) nicht mehr missen.
 
Zurück