Hatte / habe ein iPhone 3G und war eigentlich immer vollauf zufrieden damit.
Habe dann mal den Handyprovider gewechselt und mich dann für ein Galaxy S2 entschieden, weil ich mir auch mal ein anderes Smartphone inkl. Android anschauen wollte.
Irgendwie gibts bei Android für mich aber einige Kleinigkeiten die sich summieren und mich insgesamt mehr nerven als sonstwas. Sicher hat Android auch seine Vorteile, aber bzgl. Kalendersynchronisation, Stabilität etc. finde ich das iPhone besser im direkten Vergleich.
Habe mir mein altes iPhone über UltraSn0w jetzt freigeschalten und nutze das derzeit, weil mich Android in verschiedenen Punkten einfach ein wenig nervt.
Wieso hier so großartig über fehlende Innovationen geschimpft wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht - was wollt ihr denn alles neu haben bei nem Smartphone?
Kenne jetzt die Unterschiede zwischen Galaxy S2 und S3 nicht - aber war da der technische Sprung so groß?
Und iPhone 5? Für Leute wie mich bzw. für Leute die halt noch ein iPhone der älteren Generation haben, eigentlich schon ganz interessant - vor allem auch um den Preis von 199$ (199€? wenns so zu uns kommt).
Es soll ja auch Leute geben, die nicht jede neue Version eines jeden einzelnen Appleproduktes kaufen
Wenns preislich passen sollte, dann werde ich mir das auf alle Fälle überlegen sobald mein Vertrag es zulässt. Ansonsten werde ich evtl. mal ein Windowsphone testen - aber von Android habe ich eigentlich genug.
Ist nicht so meins.
Was noch abzuwarten ist, ist wie der Bedienkomfort mit dem größeren Display ist. Bisher wars bei den iPhones ja so, dass man bequem alles mit einer Hand erreichen konnte.
Galaxy S2 mit dem größeren Display ist da nicht so komfortabel.