• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Inventar vergrößern in D2 LoD

V

veilchen

Gast
Inventar vergrößern in D2 LoD

Hallo,

wollte mal wissen, obs ne mod oder änliches gibt mit der man sein inventar oder die aufbewahrungstruhe im singleplayer-modus in d2 LoD vergrößern kann. Hab schon gegoogelt und im "indiablo.de" mod database geschaut jedoch nichts gefunden. Wenn wer eine Mod weiß, so wäre ich für jeden tipp/link dankbar!

grüße
veilchen

AW: Inventar vergrößern in D2 LoD

Soweit ich weiß, bleibt einem nur die Möglichkeit den Horadrim Würfel zusätzlich zu benutzen. Ist dann natürlich eine kleine fummelei wenn man was mit ihm umwandeln möchte..

wie schon gesagt, die einzigste möglichkeit ist der Horadrim Würfel und bei LoD ist er wirklich ein sicher Inventar :)

Solon25 am 02.08.2008 13:53 schrieb:
Soweit ich weiß, bleibt einem nur die Möglichkeit den Horadrim Würfel zusätzlich zu benutzen. Ist dann natürlich eine kleine fummelei wenn man was mit ihm umwandeln möchte..

ja der ist schon ständiger begleiter :)
aber trotzdem danke!
dachte nur es gibt auch ähnlich wie beim mod "back to hellfire" wo der würfel als eine art "geldbeutel" dargestellt ist und wesentlich mehr platz bietet auch für LoD so etwas.
Naja vielleicht meldet sich ja noch wer zu wort ;)

Es gibt sicher Mods die das anbieten, aber mit dennen kann man dann nicht im closed Battle.net spielen
bzw. können mit der neuesten patchversion inkompatibel sein.

so long

Aragemus

Zurück