• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

internet explorer probs

Elrabe

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
08.09.2003
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
hi
wenn ich in der adressenliste ein "www." und dann zb ein b eingeben,öffnet sich da eine spalte mit seite mit "b" am anfang,wo ich schon gewesen bin.
(ich weiß,tolle beschreibung des prob :-D ).
und auf der google seite ist es genau so.
wie bekomm ich das hin,dass es nichtt mehr so ist?
ich hab schon oft den inhalt des ordner "temoary internet files"
gelöscht,aber es is immer noch.
könnt ihr mir helfen?
 
Elrabe am 22.10.2004 17:39 schrieb:
hi
wenn ich in der adressenliste ein "www." und dann zb ein b eingeben,öffnet sich da eine spalte mit seite mit "b" am anfang,wo ich schon gewesen bin.
(ich weiß,tolle beschreibung des prob :-D ).
und auf der google seite ist es genau so.
wie bekomm ich das hin,dass es nichtt mehr so ist?
ich hab schon oft den inhalt des ordner "temoary internet files"
gelöscht,aber es is immer noch.
könnt ihr mir helfen?

Ich denke, du meinst das Auto-Vervollständigen für Webseits. Gehe bei Optionen zu "Verlauf leeren"...
 
Yikrazuul am 22.10.2004 17:50 schrieb:
Elrabe am 22.10.2004 17:39 schrieb:
hi
wenn ich in der adressenliste ein "www." und dann zb ein b eingeben,öffnet sich da eine spalte mit seite mit "b" am anfang,wo ich schon gewesen bin.
(ich weiß,tolle beschreibung des prob :-D ).
und auf der google seite ist es genau so.
wie bekomm ich das hin,dass es nichtt mehr so ist?
ich hab schon oft den inhalt des ordner "temoary internet files"
gelöscht,aber es is immer noch.
könnt ihr mir helfen?

Ich denke, du meinst das Auto-Vervollständigen für Webseits. Gehe bei Optionen zu "Verlauf leeren"...


thx es funzt
 
Zurück