hi
wenn ich in der adressenliste ein "www." und dann zb ein b eingeben,öffnet sich da eine spalte mit seite mit "b" am anfang,wo ich schon gewesen bin.
(ich weiß,tolle beschreibung des prob
).
und auf der google seite ist es genau so.
wie bekomm ich das hin,dass es nichtt mehr so ist?
ich hab schon oft den inhalt des ordner "temoary internet files"
gelöscht,aber es is immer noch.
könnt ihr mir helfen?
wenn ich in der adressenliste ein "www." und dann zb ein b eingeben,öffnet sich da eine spalte mit seite mit "b" am anfang,wo ich schon gewesen bin.
(ich weiß,tolle beschreibung des prob
).und auf der google seite ist es genau so.
wie bekomm ich das hin,dass es nichtt mehr so ist?
ich hab schon oft den inhalt des ordner "temoary internet files"
gelöscht,aber es is immer noch.
könnt ihr mir helfen?