• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer Problem

• Ersteller Ersteller Balder84
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balder84

Gast
Hallo.
Folgendes ja ihr werdet mich erschalgen wenn ich sage ich benutze den IE 6 aber was solls ich find ihn gut ;-)
so nun habe ich aber folgendes Problem er zeigt mir die Seite einer Online Liga nicht mehr an www.es*.** (ja sry soll keine werbung sein aber ihr wisst was gemeint ist ;-) )
Er lädt sie einfach nicht und ich weiss nun einfach nicht wieso mit Firefox gibt es dieses Problem nicht und dieses Seite der Liga ist die einzigste wo ich dieses Problem habe hat einer ne Idee woran es liegen kann?

Meinst du zufällig esl.eu? ;) :P
MAl mit der einfachsten Methode versucht, Cookies und Temporäre Internetdateien gelöscht?

Gibt es vielleicht einen Eintrag in der Hosts Datei?

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\

Die hosts mal mit nem Editor öffnen, außer 127.0.0.1 localhost dürfte da nix drin stehen...

Ansonsten mal hijackthis ausprobiert?

Irgendwie eigenartig, dass nur diese Seite nicht funktioniert :o

Cooli11 am 06.06.2006 10:22 schrieb:
Meinst du zufällig esl.eu? ;) :P
MAl mit der einfachsten Methode versucht, Cookies und Temporäre Internetdateien gelöscht?

Gibt es vielleicht einen Eintrag in der Hosts Datei?

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\

Die hosts mal mit nem Editor öffnen, außer 127.0.0.1 localhost dürfte da nix drin stehen...

Ansonsten mal hijackthis ausprobiert?

Irgendwie eigenartig, dass nur diese Seite nicht funktioniert :o
so alles mal gemacht gehabt und scheint alles richtig zu sein hijackthis findet nichts in de rhosts datei steht nur das was rin stehen soll und cookies und temp dateien habe ich gestern schon mal versucht zu löschen ohne wirkung :-/

sehr lustig gestern ging es auf einmal wieder und heute wieder nicht :D

Zurück