• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer 7 Anpassung

PMvP

Anwärter/in
Moinsen,

ich hab mir den IE 7 runtergeladen installiert usw.
Das erste was mir aufgefallen ist: Sieht ja dem T-Online Browser ähnlich... zumindest zu den Zeiten, als ich ihn genutzt habe (vor 5 Jahren...).

Nachdem ich mich mit ClearType geprügelt habe (das sollte man verbieten!) konnte ich mir endlich alles zurechtschneidern. Ein Problem habe ich jedoch und ich weiß mir beim besten Willen nicht zu helfen:

Wie kriege ich die Menüleiste über die Adresszeile?
Das sieht ganz schön daneben aus, wenn die darunter hängt... und ist dadurch auch unpraktisch!

Bevor ich es vergesse: Hier geht es um den IE, wer also einen auf Zeuge Jehovas machen und von Firefox berichten möchte, der tut dies bitte an anderer Stelle oder behält dies am besten für sich...

PMvP am 20.11.2006 23:44 schrieb:
Moinsen,

Wie kriege ich die Menüleiste über die Adresszeile?
Das sieht ganz schön daneben aus, wenn die darunter hängt... und ist

gar nicht

ich muss allerdings sagen, dass ich mich sehr schnell an das neue Design gewöhnt habe und auf die Menüleiste verzichten kann.

Vielleicht gibt's ja bald ein Update.

Mephisto18m am 20.11.2006 23:46 schrieb:

Doch das geht, ich hab neulich ein Registrierungsschlüssel dafür gesehen...
Ich such den mal!

Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass man sich schnell an die neue Anordnung gewöhnt!

Edit: Hier isses...: http://69.247.79.81:4445/IE7MenuMove.zip

Nachteil ist aber, dass der auch alle Toolbars und die Favoritenleiste mit nach oben verschiebt!

Cooli11 am 21.11.2006 11:06 schrieb:
Nachteil ist aber, dass der auch alle Toolbars und die Favoritenleiste mit nach oben verschiebt!

Also die Wahl zwischen Pest und Cholera :rolleyes:
Dann hoffe ich mal, dass sich das ändert. Es geht mir weniger um das gewöhnen, als viel mehr um den Kraftaufwand. Ich muss den Mauszeiger jedes mal einen Zentimeter höher bewegen, als nötig!

ich98 am 23.11.2006 19:14 schrieb:
AgeLer am 23.11.2006 19:12 schrieb:
kostet der neue Iinternet E 7 überhaupt was?

nein, du brauchst nur ein legales Windows und Internet ;-)

Ich möchte jetzt eher bezahlt werden, dafür, das ich ihn nutze. Das Ding ist ja eine Baustelle! Voll von Bugs. Ich wünschte ich hätte ihn erst in 3 Monaten geholt...

Zurück