• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installation von Win 64 auf S-ATA Platte: Treiberdiskette?

grungebass

Anwärter/in
Hallo!

Genau das ist mein Problem, ich brauch eine funktionierende Treiber-Diskette mit dem VIA S-ATA RAID 64-bit Treiber.
Habe eine allgemeine S-ATA Treiberdiskette, aber ohne den 64-bit Treiber (klar...).
Habe auch einen 64-bit Treiber auf der Platte...
Wie bekomme ich den 64-bit Treiber auf ne Diskette, so dass er von Windoof richtig installiert wird???
Habe schon einfach draufgespielt, umbenannt usw...
hat meine Platte nie gefunden....

würde das Betriebsystem echt gerne antesten, deshalb danke im voraus für jede Hilfe!!!

grungebass am 24.02.2005 01:05 schrieb:
Hallo!

Genau das ist mein Problem, ich brauch eine funktionierende Treiber-Diskette mit dem VIA S-ATA RAID 64-bit Treiber.
Habe eine allgemeine S-ATA Treiberdiskette, aber ohne den 64-bit Treiber (klar...).
Habe auch einen 64-bit Treiber auf der Platte...
Wie bekomme ich den 64-bit Treiber auf ne Diskette, so dass er von Windoof richtig installiert wird???
Habe schon einfach draufgespielt, umbenannt usw...
hat meine Platte nie gefunden....

würde das Betriebsystem echt gerne antesten, deshalb danke im voraus für jede Hilfe!!!

was für ein board has du? bei neueren boards brauchst du gar keine treiberdisk mehr.
edit: ah, VIA, also noch kein So939 schätze ich mal? dann würd ich mal bei VIA suchen. sorry, sonst fällt mir nix dazu ein.
oder google mit den richtigen suchwörtern... viel glück dabei :-D .

HanFred am 24.02.2005 02:09 schrieb:
was für ein board has du? bei neueren boards brauchst du gar keine treiberdisk mehr.
edit: ah, VIA, also noch kein So939 schätze ich mal? dann würd ich mal bei VIA suchen. sorry, sonst fällt mir nix dazu ein.
oder google mit den richtigen suchwörtern... viel glück dabei :-D .

hab ich schon gemacht! nix brauchbares bis jetzt gefunden...

hardware s. Signatur

Zurück