• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installation vom Spiel

Z

ZiegenPaeter

Gast
Meine Schwester versucht grad die ganze Zeit ein Game zu Instalieren, wir habens jetz schon an 2 PC´s versucht, aber immer dasselbe Prob.

Das Setup startet und der Balken wandert hoch (zum InstallShield) auf die 99% bleibt da aber stehen und kommt net weiter, nach einiger Zeit wird dann das Setup abgebrochen....

Weiss jemand bescheid?

Ich weiss is das falsche Forum aber ich hab jetz auf Anhieb nicht gesehn wo ichs reinschreiben soll.

Bitte verschieben, ausser jemand weiss es auch so.

Merci

ZiegenPaeter am 26.01.2005 18:52 schrieb:
Meine Schwester versucht grad die ganze Zeit ein Game zu Instalieren, wir habens jetz schon an 2 PC´s versucht, aber immer dasselbe Prob.

Das Setup startet und der Balken wandert hoch (zum InstallShield) auf die 99% bleibt da aber stehen und kommt net weiter, nach einiger Zeit wird dann das Setup abgebrochen....

Weiss jemand bescheid?

Ich weiss is das falsche Forum aber ich hab jetz auf Anhieb nicht gesehn wo ichs reinschreiben soll.

Merci
Wie heist denn das game?
http://zeugs8472.hat-gar-keine-homepage.de/

ZiegenPaeter am 26.01.2005 18:52 schrieb:

Weiss jemand bescheid?

Merci

was für ein game? was für ein system? läuft software im hintergrund wie virenscanner?

@zeugs: homepagelinks sollten in die signatur :top: =)

Spiel heisst "Zanzarah" von THQ

schon 1 -2 Jahre alt....

Systeme: AMD Athlon 3200+
GeFroce4 Ti 4200
1GB Ram
Windows XP

Und Pentium2 400
ööh... Riva TNT Karte
und 64 MB RAM

Wie gesagt: Es erschein das Bild vom Setup, dann kommt rechts unten dieses Fenster, mit Ladebalken, "Setup bereitet InstallShield vor bla bla bla"

Der Balken geht bis 99% dann hörts auf...

Hatte schon mal so ein Problem weiss aber nimmer wie ichs gelöst habe (wenn überhaupt)

ZiegenPaeter am 26.01.2005 19:11 schrieb:
Spiel heisst "Zanzarah" von THQ

schon 1 -2 Jahre alt....

Systeme: AMD Athlon 3200+
GeFroce4 Ti 4200
1GB Ram
Windows XP

Und Pentium2 400
ööh... Riva TNT Karte
und 64 MB RAM

Wie gesagt: Es erschein das Bild vom Setup, dann kommt rechts unten dieses Fenster, mit Ladebalken, "Setup bereitet InstallShield vor bla bla bla"

Der Balken geht bis 99% dann hörts auf...

Hatte schon mal so ein Problem weiss aber nimmer wie ichs gelöst habe (wenn überhaupt)

das problem kenn ich.

wenn ich mich recht erinnere, musste man das cd-laufwerk öffnen und wieder schliessen, dann lief die installation irgendwann weiter.

EDIT: auf abbrechen klicken, fenster erscheint, cd raus und wieder rein, installation fortsetzen.

Zurück