• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

individuelle Vista Kaufberatung benötigt

B

beafsteak

Gast
individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Moin moin,

demnächst ist mal wieder ein Festplattenwechsel von nöten.

Ich überlege mir daher paralell zu XP prof nun auch als (momentan noch) zweites Betriebsystem zu installieren.

XP möchte ich wegen verschiedener älterer Spiele auf jeden Fall behalten, es laufen ja nicht alle Sachen unter Vista.

Nun Frage ich mich welches Vista ich mir holen soll, möglichst Zukunftssicher und günstig sollte es sein.

Welche Version wäre optimal.
Reicht die "MS Windows VISTA Home Basic 64bit OEM" Version aus?
(System siehe Sig. DX10 Graka kommt demnächst)
Weiterhin wird DSL genutzt und ein kleines Netzwerk zu meinem Notebook.
 
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

beafsteak am 31.05.2007 07:44 schrieb:
Welche Version wäre optimal.
Reicht die "MS Windows VISTA Home Basic 64bit OEM" Version aus?
(System siehe Sig. DX10 Graka kommt demnächst)
Weiterhin wird DSL genutzt und ein kleines Netzwerk zu meinem Notebook.
Meine Empfehlung an dich lautet ganz klar:

MS Windows Vista Home Premium 64bit OEM bzw. SB Version

Der Aufpreis beträgt lediglich ein paar Euro, es dürften ca. 10 EUR sein, der Mehrwert vom integrierten Media Center 2005 überwiegt da deutlich. Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt nicht, welche alten Spiele nicht unter Vista laufen ... die Spiele, die ich noch Spiele, laufen wunderbar. :top:
 
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Hier kannst du schauen welches Vista deinen Ansprüchen gerecht wird: http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-vista-versionen-unterschiede-5799
 
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Super danke euch :)
 
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Edit:
Rabowke am 31.05.2007 07:59 schrieb:
Meine Empfehlung an dich lautet ganz klar:

MS Windows Vista Home Premium 64bit OEM bzw. SB Version
+++
 
Zurück