• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

individuelle Vista Kaufberatung benötigt

B

beafsteak

Gast
individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Moin moin,

demnächst ist mal wieder ein Festplattenwechsel von nöten.

Ich überlege mir daher paralell zu XP prof nun auch als (momentan noch) zweites Betriebsystem zu installieren.

XP möchte ich wegen verschiedener älterer Spiele auf jeden Fall behalten, es laufen ja nicht alle Sachen unter Vista.

Nun Frage ich mich welches Vista ich mir holen soll, möglichst Zukunftssicher und günstig sollte es sein.

Welche Version wäre optimal.
Reicht die "MS Windows VISTA Home Basic 64bit OEM" Version aus?
(System siehe Sig. DX10 Graka kommt demnächst)
Weiterhin wird DSL genutzt und ein kleines Netzwerk zu meinem Notebook.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.348
Reaktionspunkte
6.437
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

beafsteak am 31.05.2007 07:44 schrieb:
Welche Version wäre optimal.
Reicht die "MS Windows VISTA Home Basic 64bit OEM" Version aus?
(System siehe Sig. DX10 Graka kommt demnächst)
Weiterhin wird DSL genutzt und ein kleines Netzwerk zu meinem Notebook.
Meine Empfehlung an dich lautet ganz klar:

MS Windows Vista Home Premium 64bit OEM bzw. SB Version

Der Aufpreis beträgt lediglich ein paar Euro, es dürften ca. 10 EUR sein, der Mehrwert vom integrierten Media Center 2005 überwiegt da deutlich. Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt nicht, welche alten Spiele nicht unter Vista laufen ... die Spiele, die ich noch Spiele, laufen wunderbar. :top:
 

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Hier kannst du schauen welches Vista deinen Ansprüchen gerecht wird: http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-windows-vista-versionen-unterschiede-5799
 
TE
B

beafsteak

Gast
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Super danke euch :)
 

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
AW: individuelle Vista Kaufberatung benötigt

Edit:
Rabowke am 31.05.2007 07:59 schrieb:
Meine Empfehlung an dich lautet ganz klar:

MS Windows Vista Home Premium 64bit OEM bzw. SB Version
+++
 
Oben Unten