• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Wie soll es danach mit der Reihe weitergehen?

Weiß auch nicht wo in Indy 2 ein Kanibalen-Stamm sein soll :confused: vielleicht verwechselt er es auch mit FdK2, da gabs nen Kanibalen-Stamm der eher semiwitzig war, aber bei Indy?
Wahrscheinlich meint da wer die Szene mit dem Herz rausreissen :-D
 
So schade das auch wäre, denn gute Ideen gibt es sicher viele, man sollte Franchises auch einfach mal ruhen lassen können, um sie nicht völlig kaputt zu machen.

Die alte Trilogie gefällt mir gut und auch wenn ich mich über einen guten vierten Teil freuen würde (gut, dass es da bisher noch nie was gab und sich lieber zurückgehalten wurde ;)), so wenig Lust habe ich darauf, dass er überhaupt nicht mehr zu den ersten drei Teilen passen würde oder womöglich irgendeinen seltsamen kram mit Aliens reinbringen würde. Stellt euch das mal vor... Ein Alienraumschiff, mit dem Indy dann rumfliegen würde oder er hätte sogar einen Sohn, von dem er nichts wüsste. Klingt schon seltsam...

Aber mal Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass Teil 5 nie geschehen wird bei dem, was man davon so liest und Indy ist nun auch nicht mehr der Jüngste, das würde so einen Film schon extrem einschränken, der sonst auch immer von guten Actionszenen lebte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :-D

Kommt mir aber ansonsten auch nix in den Sinn, was annähernd mit Kannibalismus zu tun hatte bei Ind.
Wenn überhaupt dann am ehesten noch die Eingeborenen bei dem Tempel in Südamerika aus Kristallschädel, die wurden imo aberauch Nicht als Kanibalen genannt im Film, wenn ich mich recht erinnere
 
Ich fand die Idee, dass mit Shia der Sohn von Indy einsteigt, prima. Wäre ein nahtloser Übergang geworden. Hat aber ja aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt. Die Idee des Vater-Tods hat man jetzt bei Star Wars verbraten. Käme ein wenig doof, wenn man das jetzt bei Indy nochmal versuchen würde.

Also doch ein Neustart mit anderer Interpretation und anderen Schauspielern für die Jüngeren. Wir alten bleiben einfach bei den bisherigen Teilen. Das könnte einen fünften Teil mit Ford einschließen, der das Ganze abschließt.
 
Zurück