• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones - Der Orden der Riesen im DLC-Test: Ein Muss für Indy-Fans?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.05.2005
Beiträge
3.368
Reaktionspunkte
1.077
Das Spiel ist nett. Aber den DLC kaufe ich erst, wenn der 50% reduziert ist. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit der Konkurrenz von KCD2.
 
Ganz schön hohe Wertung für soviel Kritik.
Liest sich eher nach einer 5, maximal 6 von 10.
 
wenn 20 euro schon als eigentlich zu teuer gilt, wie verarscht müssen sich dann käufer der premium (?) edition fühlen?
35 euro für (nur) diesen dlc und irgendein kostüm oder so (das man quasi nie sieht).

na ja, mir egal. irgendwann werd ich den dlc sicherlich spielen. das hauptspiel war jedenfalls absolutes goty-material und die hiesige wertung (8/10 iirc) dementsprechend viel zu niedrig! so! :B
 
wenn 20 euro schon als eigentlich zu teuer gilt, wie verarscht müssen sich dann käufer der premium (?) edition fühlen?
35 euro für (nur) diesen dlc und irgendein kostüm oder so (das man quasi nie sieht).

na ja, mir egal. irgendwann werd ich den dlc sicherlich spielen. das hauptspiel war jedenfalls absolutes goty-material und die hiesige wertung (8/10 iirc) dementsprechend viel zu niedrig! so! :B
Vielleicht kommen ja noch mehr DLC‘s.
Findest du, dass das Hauptspiel so gut war?
Ich fands ok, halt Standard Adventure-Kost, mit ziemlich eintönigem Gameplay. Ich finde vor allem, solche Spiele sollten nicht die First Person Ansicht verwenden.
Aber ich bin auch nicht der allergrößte Indy-Fan, vielleicht sähe es dann anders aus.
 
Vielleicht kommen ja noch mehr DLC‘s.
Findest du, dass das Hauptspiel so gut war?
Ich fands ok, halt Standard Adventure-Kost, mit ziemlich eintönigem Gameplay. Ich finde vor allem, solche Spiele sollten nicht die First Person Ansicht verwenden.
Aber ich bin auch nicht der allergrößte Indy-Fan, vielleicht sähe es dann anders aus.

Als Fan der alten Filme fängt das Spiel deren Geist richtig gut ein. Die Ego-Perspektive finde ich gelungen. Aus meiner Sicht ist das Spiel alles andere als "Standard Adventure-Kost".

Der DLC soll leider nicht so gut sein.
 
Als Fan der alten Filme fängt das Spiel deren Geist richtig gut ein. Die Ego-Perspektive finde ich gelungen. Aus meiner Sicht ist das Spiel alles andere als "Standard Adventure-Kost".

Der DLC soll leider nicht so gut sein.
Auf den DLC verzichte ich.

Was das Hauptspiel betrifft, so sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Vielleicht muss man wirklich Indy Fan sein. Ist man das wie ich nicht unbedingt, bleibt außer dem Geist der alten Filme wohl tatsächlich nicht viel übrig.
 
Findest du, dass das Hauptspiel so gut war?
ja!

Ich fands ok, halt Standard Adventure-Kost, mit ziemlich eintönigem Gameplay. Ich finde vor allem, solche Spiele sollten nicht die First Person Ansicht verwenden.
dachte ich anfangs auch, wurde aber schnell vom gegenteil überzeugt. mich hats jedenfalls nicht gestört.

Aber ich bin auch nicht der allergrößte Indy-Fan, vielleicht sähe es dann anders aus.
ich mag die / einige indy-filme, aber als riesenfan würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen.
wie so oft halt einfach geschmackssache. ich fands jedenfalls großartig, gerne mehr davon! :top:
 
Zurück