• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5 um ein Jahr verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5 um ein Jahr verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5 um ein Jahr verschoben
 
Können sie gerne auch länger verschieben, z.B. auf das Jahr 2121...
 
am besten für immer verschieben bis zum Sankt Nimmerleinstag
 
Wird eh langsam knapp wenn Oppa Ford noch "sinnvoll" mitmachen soll. :-D
 
sinnvoll wäre, wenn harrison ford garnicht mehr vorkommen wird. im letzten teil wurde doch eh schon sein sohn eingeführt...also könnte man auch einen film mit dem sinn im zentrum der geschichte machen und bräuchte ford nicht mehr.
 
Diese "Indy 4 gabs nie" Witze werden auch nicht witziger wenn man sie dauernd wiederholt %)

Ja die Aliens und das Ufo hätten nicht sein müssen, auch die Killerameisen, die Lianenszene und der fliegende Atomkühlschrank waren schräg. Aber ein Totalreinfall war der Film jetzt auch nicht.
 
[...]Ja die Aliens und das Ufo hätten nicht sein müssen, auch die Killerameisen, die Lianenszene und der fliegende Atomkühlschrank waren schräg. Aber ein Totalreinfall war der Film jetzt auch nicht.
... aber du hast doch gerade den kompletten vierten Teil nacherzählt?! :O

:finger:

Wobei ich jetzt die Aktion mit dem Kühlschrank nicht soooo verkehrt fand, dass hatte noch einen Indy-Moment für mich.
 
... aber du hast doch gerade den kompletten vierten Teil nacherzählt?! :O

:finger:

Wobei ich jetzt die Aktion mit dem Kühlschrank nicht soooo verkehrt fand, dass hatte noch einen Indy-Moment für mich.
Naaajaa... Die einzige Szene die noch sowas wie altes Indy-Feeling versprühte war die im Treibsand... Mit der Schlange. :finger:

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück