Falconer75
Hobby-Spieler/in
In einem halben Jahr schmeißt Google die Desktop-Varianten der Websites aus dem Index. Dann sind nur noch die Mobile-Inhalte SEO-relevant. Wurde also wirklich Zeit für den Neubau.
Meine Frau ist Borussin, ich bin die Farbgebung gewohnt Davon ab: Für Print wird sich am Logo nichts tun. Zum einen zeigt die Erfahrung, dass man an Print-Logos nicht zuviel ändern sollte, zum anderen bleibt das Heft ja nach wie vor Single-Format, die Webseite ist schon länger Multiformat. Da kann man sich auch logotechnisch ruhig etwas abgrenzen.
Wie war das bei PC Games Hardware - man sollte an Print-Logos nicht zuviel ändern?
Ich finde diesen Gemischtwarenladen furchtbar - ich hätte gerne einen Haken, bei dem ich alles außer der PC-Inhalte ausblenden kann... pcgh.de surfe ich tatsächlich regelmäßig an, weil mich Inhalte und Optik der Seite ansprechen - pcgames.de kann da nicht im Ansatz mithalten.
Meine Frau ist Borussin, ich bin die Farbgebung gewohnt Davon ab: Für Print wird sich am Logo nichts tun. Zum einen zeigt die Erfahrung, dass man an Print-Logos nicht zuviel ändern sollte, zum anderen bleibt das Heft ja nach wie vor Single-Format, die Webseite ist schon länger Multiformat. Da kann man sich auch logotechnisch ruhig etwas abgrenzen.
Und jetzt lese ich halt hier auch immer mehr über die Konsolenkrüppel
Wie oft muss man dir eigentlich noch eintrichtern, dass du so peinlichen Masterrace-Blödsinn dir bitte sparen sollst?
Ich hoffe das wird nochmal angepasst (Ihr sagtet ja, der Desktop ist noch nicht fertig). Entweder man verschiebt das Menue wieder nach links (waere mir am liebsten) oder man macht vielleicht den Text des Menues dann rechtsbuendig, so dass er wieder unter dem Button steht und nicht irgendwo links in der Pampa.
Das wird in der nächsten Forensoftware wieder nach Links wandern - siehe http://pcghx.de
Ach, deswegen ist PCG die erste Seite mit dem neuen Mobile-Design ;pWenn man sich die Userzahlen da im Forum anschaut muss man sich echt mal Fragen was da schief gegangen ist das die uns den mächtigen Auspuff zeigen.
Eine ernsthafte Frage? Ein paar Beben hier solltest Du als alter Hase doch auch mitbekommen habenWenn man sich die Userzahlen da im Forum anschaut muss man sich echt mal Fragen was da schief gegangen ist das die uns den mächtigen Auspuff zeigen.
Ach, deswegen ist PCG die erste Seite mit dem neuen Mobile-Design ;p
Und PCGH hat schon die neue Forensoftware.
Eine ernsthafte Frage? Ein paar Beben hier solltest Du als alter Hase doch auch mitbekommen haben
Darum funzt da Taptalk auch nicht mehr.Und PCGH hat schon die neue Forensoftware.
Und PCG das neue Mobil-Design.
Darum funzt da Taptalk auch nicht mehr.
TT war/ist halt sehr praktisch für kleinere Bildschirme. Finds da zZ übersichtlicher und einfacher zu navigieren. Und schneller empfind ichs per TT auch.Habe ich nie gebraucht wenn ich mit Handy mal da On war. Habe die normale Browser Ansicht gehabt, da brauchte ich kein Tapatalk und konnte ganz normal posten.
TT war/ist halt sehr praktisch für kleinere Bildschirme. Finds da zZ übersichtlicher und einfacher zu navigieren. Und schneller empfind ichs per TT auch.