Was lange währt, wird endlich... sehr ok. Beim Logo musste ich sofort an PC Action denken. Gut. Ist ein schöner Schritt nach vorn. Aufgeräumt, übersichtlich, viel besser lesbar.
Etwas mehr Pepp hätte der Seite aber nicht geschadet. Geht ja um Spaß an Games, nicht darum, der ZEIT Konkurrenz zu machen. Da stand ein bisschen zu viel Golem-Seriosität Pate. Passt aber auch irgendwie, da das PC im Namen für eine Multiplattform-Seite beibehalten wird. Bleibt ein schwieriger Wettbewerbsnachteil in meinen Augen. Zu missverständlich für die Masse. Trotz "Videogames" im Untertitel.
Und "Technik, Filme, Serien"... mag ja eine schöne Reminiszenz an SFT/Widescreen sein. Da muss dann aber zukünftig deutlich mehr kommen, als die PCGH-Übernahmen und vereinzelte Film-News.
Außerdem hoffe ich, dass ihr im Raum Gelsenkirchen nicht zu viele User verliert... was hat Sascha Lohmüller eigentlich zu der Farbgebung gesagt? Wird er für PCG-Print nicht freiwillig übernehmen, oder? Der kotzt euch doch das ganze Leitungsbüro voll.