• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

In der neuen PC Games 07/08 MEHRSPIELERTOD? CRYSIS

willi17

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Freunde

In der neuen Pc Games ist auf Seite 27 ein Bericht mit Namen MEHRSPIELERTOD? CRYSIS drinnen. Dazu möcht ich jetzt auch meinen Senf dazu geben da ich erst letzte Woche mit einem Kumpel es online gezockt habe. Es ist ein Wahnsinn das trotz Patch 1.21 mit noch einen zusätzliche zugefügten Cheat Schutz von Crytek und Punkpaster gecheatet wird das sich de Balken biegen. Da laufen welche rum de mindesten mit 400km/h durch de gegend rennen und dann frieren Sie dich noch mit einer normalen Pistole ein, etc etc. ! Das ist für mich so Ätzend das wir nach einer Stunde gleich wieder aufgehört haben. Ansonsten Schade das man keine dauerhafte Karriere alla BF oder CoD4 machen kann, da geht Motivation verloren. Bei jeder neuen Runde kann man wieder von vorne anfangen :( ! Außerdem fehlt auf alle Fälle de Spielmodi Capture the Flag und Team Dethmatch, da gib ich der Pc Games auf alle Fälle recht. Aber vor allem muß Crytek die verkakte Cheaterei in den Griff bekommen ansonsten null Interesse mehr. Total Schade das ganze, da Crysis wirklich viel Potenzial hat.

In diesem Sinne, euer Willson

willi17 am 28.05.2008 23:58 schrieb:
MEHRSPIELERTOD? CRYSIS

muss etwas nicht erstmal gelebt haben um zu sterben?

ich finde man hätte keine schlechteren MP Modi für Crysis wählen können
als ichs gekauft habe, hab ich sofort den MP modus gestartet und erhofft, dass es dort sowas wie Rebellen vs. Söldner gibt, bei dem man zb. Als Söldner die Rebellen im Jungle suchen muss bevor die einen bestimmten Auftrag erledigen können, stattdessen rennt man auf irgendwelchen Basen rum, obwohl es kein anders Game gibt, bei dem der Wald so gut aussieht und man das für richtig gute MP Modi ausnutzen könnte XD

ich hoffe nur dass die Bastler bald was gutes für den MP modus machen

auch ja ich hab das Game auch gepatched, aber komme seitdem nichtmehr auf die Server und die, auf die ich joinen könnte haben kein PunkBuster. WTF?

Zurück