• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ-Problem [Runtime Error!]

S

_Slayer_

Gast
Hallo,
komischerweise krieg ich seit heute Nachmittag dauernd diesen Runtime Error bei ICQ. Keine Ahnung, woher der kommt, was das soll und was er von mir will. Hab ICQ gerade mal neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.
Das steht beim Error:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: D:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.


Toll, nicht? Ich hab ICQ 2003a und ICQ Plus. Betriebssystem ist Windows XP.
Was soll ich jetzt machen? Alle zwei Minuten kann ich ICQ neustarten, weil dauernd dieser beschissene Fehler kommt. Wie gesagt, nach einer Neuinstallation war der Fehler immernoch da. >_<

Danke für jede Hilfe.
 
wird dir zwar nicht helfen aber den fehler Microsoft Visual C++ Runtime Library, den kenn ich. aber nicht vom icq sondern der kommt bei mir manchmal einfach so und is dann auch wieder weg und nachm neustart passt auch wieder alles...
 
mogamobo am 13.03.2005 21:39 schrieb:
wird dir zwar nicht helfen aber den fehler Microsoft Visual C++ Runtime Library, den kenn ich. aber nicht vom icq sondern der kommt bei mir manchmal einfach so und is dann auch wieder weg und nachm neustart passt auch wieder alles...


Hm...hab mittlerweile zweimal neugestartet und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Trotzdem Danke!
 
Zurück