• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ Mod gegen N7A bei Fullscreen

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
wie vll vielen bekannt ist, springt icq auf N/A wenn man eine Vollbild Anwendung startet. Das ist dann nervig, weil man nicht mehr hört, wenn man angeschrieben wird. Auch bei Filmen springt icq bei mir auf N/A.
Gibt es einen Patch/mod/trick, mit dem man das unterbindet? (und im Menu einzustellen, dass icq den status nicht nach einer zeit ändern soll, hilft nicht)

Danke schonmal
cye
 
Oh MAN!!! Ich hab mir sowas vor 2 Tagen runtergeladen und vergessen wo!!!! :B Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN und ich schick dir das... oder Google nach ICQ5_noAutoNA_patch, so heißt die exe. Merkwürdigerweise funktioniert das bei mir nur manchmal :B aber vllt gehts bei dir besser :-D
 
ok, es scheint einen patch für icq 5.04 zu geben, der das verhindert, man muss aber vorher auf "online" sein. jetzt muss man erstmal 5.04 finden xD
 
Lennt am 24.03.2007 14:21 schrieb:
Oh MAN!!! Ich hab mir sowas vor 2 Tagen runtergeladen und vergessen wo!!!! :B Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN und ich schick dir das... oder Google nach ICQ5_noAutoNA_patch, so heißt die exe. Merkwürdigerweise funktioniert das bei mir nur manchmal :B aber vllt gehts bei dir besser :-D
ah, ja, das is auch das, was ich gefunden hab. hoffentlich funzt das bei 5.1 auch...
 
Hier ein DL-Link: http://www.oliver-kleinert.de/dl.php?file=icq5na

funzt aba bei mir nicht :B

@lennt: kannst du mir dein Patch vllt mal schicken? Email steht im Profil :-D
 
Hombre3000 am 24.03.2007 14:29 schrieb:
Lennt am 24.03.2007 14:27 schrieb:
MICHI123 am 24.03.2007 14:23 schrieb:
jetzt muss man erstmal 5.04 finden

...das dann automatisch patchen will. kannste vergessen.

Nehmt doch einfach Miranda,

schnell, schlank, gut, toll, besser und überhaupt ;)

FANBOY! :finger: Nee mal im Ernst: ist das denn 100% mit ICQ kompatibel? Also was das Schicken von Dateien, das Push-to-talk usw. betrifft?
 
ui, der patch scheint zu funzen, zumidnest solange man vorher auf "online" war. wenn man auf "away" ist, dann springt es glaub ich noch um auf N/A
 
Lennt am 24.03.2007 14:31 schrieb:
Nee mal im Ernst: ist das denn 100% mit ICQ kompatibel? Also was das Schicken von Dateien, das Push-to-talk usw. betrifft?
Nicht ganz. Datein verschicken geht. Push-To-Talk, Spiele und Xtraz net. tZers gehen bedingt, also mitn Mod, aber auch sehr buggy und unausgereift.
 
Onlinestate am 24.03.2007 15:51 schrieb:
Lennt am 24.03.2007 14:31 schrieb:
Nee mal im Ernst: ist das denn 100% mit ICQ kompatibel? Also was das Schicken von Dateien, das Push-to-talk usw. betrifft?
Nicht ganz. Datein verschicken geht. Push-To-Talk, Spiele und Xtraz net. tZers gehen bedingt, also mitn Mod, aber auch sehr buggy und unausgereift.
hey, da fallen bei dem prog ja exakt die sachen weg, die ich für bekloppten, schwachsinnigen kinderscheißmüll in icq halte ^^
Das einzige, jemals gute Spiel war Kung Fu Chess, das war godlike :X
 
Zurück