• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ geht beim spielen auf N/A

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi
ich hab icq 5 und es nervt mich total, dass es bei manchen Spielen einfach auf N/A springt. dass es auf N/A geht wenn der pc unbenutzt ist, habe ich schon ausgestellt. und dann nimmt der auch immer eine total veraltete N/A nachricht. Aber das grösste problem ist, dass man nicht hört wenn man angeschrieben wird. Das passiert aber auch nur bei manchen games, wie Far Cry oder NFS MW. Bei alten wie CS bleibt es auf Away.
Was kann man dagegen tun? Es nervt mich total, immer mal wieder ins windwos zu schaun, damit man nichts verpasst...

cya
 
Da passt wohl It's not a Bug, it's a feature :finger:

Naja, ich schätz mal dass man dies in den Optionen irgendwo umstellen kann. Wenn nicht kannst du auch zu nem alternativen Programm wie Trillian oder Miranda greifen...
 
Hmm... ich kannte das früher von HLSW, dass beim cs zocken der icq status umgesprungen ist. Da konnte man das aber glaub ich auch ausschalten.
Kannst ja einstellen dass es trotzdem AO macht wenn dir jemand schreibt.
 
MICHI123 am 02.02.2006 14:17 schrieb:
und dann nimmt der auch immer eine total veraltete N/A nachricht.

Geh einfach mal manuell auf N/A, dann kannste zumindest die Textanzeige mal ändern.
 
wie wärs einfach damit während dem zocken auf offline umzusteigen??denn wenn du zockst hast du ja wohl eher weniger zeit um noch zu chatten?oder bin ich der einzige dens nervt wenn ich grad doom 3 spiel und kurz vorm abkacken bin und es mit letzter not noch geschäfft hätte wenn mich nicht ein honk dadruch abgelenkt hätte indem er mich anschreibt;);)
greetz
 
Nervt mich auch.

Ich hab extra so eine schöne Nachricht gemacht:
"Bin grad zocken. In 10 bis 20 Std. bin ich wieder erreichbar" :-D

Und jetzt geht er immer in den Away-Modus. :S
Weiß auch keine Lösung.

mgh JtR
 
Zurück