• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

So, neues Jahr, neues Glück. Und einer meiner guten Vorsätze dieses Jahr ist: Ich möchte gut riechen :-D

Deshalb suche ich ein gutes Herrenparfüm.

Ich möchte deshalb in die Runde fragen (ich kenne mich da so überhaupt nicht aus in Sachen Parfüms. Das Deo von Aldi hat mir bisher immer gereicht) welcher Duft empfehlenswert ist. Ganz wichtig. Er sollte nicht schon nach zwei, drei Stunden verflogen sein.

Ich habe schon mal bei amazon gestöbert und würde, wenn ihr mich nicht eines besseren belehrt, dieses hier in Betracht ziehen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009OAHEQ/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3QJEZPA3Z32RH

Aber auch dieses hier, dass ich vor Jahren mal hatte, gefiel mir eigentlich recht gut:
http://www.amazon.de/Nikos-Sculpture-homme-Toilette-Vaporisateur/dp/B000LQMSP8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=beauty&qid=1262367284&sr=8-2

Was würdet ihr mir da empfehlen? Ach ja, die Frauen sollte auch drauf abfliegen. :-D
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Wenn du nicht willst, dass das Parfum schon schnell verfliegt, dann sprühe dir etwas auf, wenn du deine Kleidung shcon anhast. So ist auch der Pulli etwas parfümiert und das hält imo länger.

Niemals Deo benutzten, wenn man schon verschwitzte Achseln hat. Also erst die Achseln reinigen, dann Deo drauf.

Deo benutze ich:
http://www.amazon.de/Adidas-Force-Spray-Fresh-Power/dp/B001L9OF2I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1262369171&sr=8-2-catcorr


Und "Parfüm" das hier:
http://www.amazon.com/Ulric-Varens-Toilette-Spray-Ounces/dp/B000GIJ1XS

51956NWMP3L._SL500_AA280_.jpg


Also nichts Teures.
Wirkt aber...kann mich im Grunde vor Frauen nicht mehr retten, seit ich diese Kombination auftrage.

=)
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

fantastisch: http://www.amazon.com/Calvin-Klein-Toilette-3-4-Ounce-Bottle/dp/B000VOLKEA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=hpc&qid=1262369403&sr=1-3
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

wenn du wirklich stinkst würd ich dir was intensives empfehlen wie z.B. Dior Homme Intense, acqua di parma intensa, penhaligon's blenheim bouqet oder Creed Original Vetiver.
such mal nach eau de parfums für männer, die meisten männer-,,parfüms"" sind niedrig konzentrierte eau de toilettes

das boss bottled riecht ein bisschen nach apfel
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Nach meiner Erfahrung kommt es immer auf die Haut desjenigen an, ob er empfehlenswerte Parfüms und Düfte auch tragen kann. In sofern würde ich dir vorschlagen in die Parfüm Abteilung zu gehen und dort die Männerdüfte reihum auf zu tragen und zu testen, denn auch gut benotete Düfte können mal daneben gehen.
@Bumi
Träume oder wache ich....
Wo sind deine Sterne hin? :O
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Wow, Parfüm auf Empfehlung im Internet hin bestellen, das ist mir neu.

Aber warum eigentlich nicht, ist ja nicht so, das es verschiedene Geschmäcke gibt :P
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Das
Jean Paul Gaultier
Le Male ist aber auch sowas von schweineteuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und im Internet liest man auch nur positives darüber. Ich werde es also mal bestellen. Vielen Dank euch allen.
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

tu es nicht, zuviele honks benutzen das
und ich würde nie parfum bestellen ohne es vorher getestet zu haben
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Also sollte ich mal zu Douglas gehen und mich beraten lassen? Nur stinkt es da ja so dermaßen nach tausenden Parfüms, dass man die getesteten gar nicht richtig herausriechen kann.
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

Ich hab ein geruchsneutrales Deo, da sich der Duft ansonsten zu stark mit dem Parfum beißen wurde. Kann ich nur empfehlen, so kann sich das gute Wässerchen störungsfrei entfalten. :)


Zum Duft an sich: Ist einfach Geschmackssache. Lieber süß oder würzig, leicht oder schwer, sportlich oder klassisch? Am besten du gehst in eine Parfümerie und lässt dir mal ein paar Sachen vorführen...Ich persönlich mag CK,Hilfiger und Boss, aber wie gesagt: Geschmackssache.
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

du musst dir zeit lassen
am besten nur eins pro tag testen damit du die duftentwicklung auch riechst
mit nur einem parfümerie-besuch wirst du nicht gleich dein traum-EdT finden :B
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

du musst dir zeit lassen
am besten nur eins pro tag testen damit du die duftentwicklung auch riechst
mit nur einem parfümerie-besuch wirst du nicht gleich dein traum-EdT finden :B

...zumal man düfte immer mit gewissen Erinnerungen und Situationen verbindet. :)
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

falls ihr euch mal etwas tiefer mit dem thema beschäftigen möchtet würde ich euch die seite www.basenotes.net empfehlen
 
AW: Ich stinke wie ein Iltis - ich brauche ein Parfüm

das le male von jean paul gaultier riecht für männer zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber schon einen gewissen positiven effekt bei frauen (man sollte es halt nicht übertreiben mitm einsprühen, es reicht SEHR WENIG).
 
Zurück