• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich habe Problem!

stoffman

NPC
mein Computer ist irgentwie ein bisschen komisch nach dem Kauf lief alles wunderbar, kaum ladezeiten gute leistung mit windows usw. , doch jetzt das:ich hatte am wochenende ne lan mitgemacht und jetzt ist er total langsam. beispiel: ich klicke unter programme auf spiel spielen und erst ne halbe minute später fängt er an zu laden, auch die ladezeiten während des spiels sind länger als vorher.
( spiel:raven shield)

AMD Athlon XP+2600
512MB Ram
Radeon 9600 256Ram
140GB

Bitte helft mir!

stoffman am 06.02.2005 21:05 schrieb:
mein Computer ist irgentwie ein bisschen komisch nach dem Kauf lief alles wunderbar, kaum ladezeiten gute leistung mit windows usw. , doch jetzt das:ich hatte am wochenende ne lan mitgemacht und jetzt ist er total langsam. beispiel: ich klicke unter programme auf spiel spielen und erst ne halbe minute später fängt er an zu laden, auch die ladezeiten während des spiels sind länger als vorher.
( spiel:raven shield)

AMD Athlon XP+2600
512MB Ram
Radeon 9600 256Ram
140GB

Bitte helft mir!

las mal ein Virenscaner laufen

stoffman am 06.02.2005 21:10 schrieb:
ich hab gar kein internet soll ich trotzdemß

kein Internet aber hier rumhengen :ugly:

du warst auf ner Lan da gibs fast genausoviele Viren wie im internet als pack drauf scan und du wirst es sehn (oder auch nicht)

stoffman am 06.02.2005 21:10 schrieb:
ich hab gar kein internet soll ich trotzdemß

es gibt immer ein paar Spaßvögel, die auf LAN's Viren verbreiten und meinen sie wären Profi-Hacker, dabei aber noch nicht einmal BASIC Code verstehen...

Auf der LAN Source 0.1. im Sommer letzten Jahres zählte meine Firewall nicht weniger als 21657 (!) Portscans!!! Nachdem ich einen Spaßvogel auf seine Aktionen ansprach, meinte er die Portscans lasse er laufen um FTP-Server zu suchen...klar...

Wenn du keine Viren hast, dann durchforste mal deine Registry mit einem geeignetem Programm nach "Leichen", ausserdem solltest du mal alle läufenden Anwendungen und Dienste nach überflüssigem SchnickSchnack durchsuchen.

Zurück