• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich brauche Hilfe zum P5Q PRO

Williwichtig100

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich brauche eure Hilfe , habe alles versucht , also ich habe das ASUS BORD P5QPRO
habe alle S-ATAPorts ausgefüllt,1-6 . 1 CDROM ,2 BRENNER, 3 500GB S-ATA SAMSUNG,
4 S-ATA 500GB SAMSUNG , 5 250GB S-ATA SAMSUNG, 6 E-SATA vom BORD,
Die beiden 1. Ports habe ich mit je 500GB S-Ata von Samsung bestückt,

Jetzt mein Problem , die Platten am Raidkontroler werden nicht erkannt, was mus ich tun damit alle Platten erkannt werden?
Ich verzweifel , der Raid läst sich einstellen , aber nicht mit den angeschlossenen Platten.

Bitte Helft mir
 
Williwichtig100 am 10.11.2008 18:57 schrieb:
Ich verzweifel , der Raid läst sich einstellen , aber nicht mit den angeschlossenen Platten.
wie meinst du das, dass du den raid einstellen kannst, aber die platten nicht siehst? wo versuchst du denn, das RAID zu konfigurieren? schau mal im boardhandbuch.
 
Herbboy am 10.11.2008 19:29 schrieb:
Williwichtig100 am 10.11.2008 18:57 schrieb:
Ich verzweifel , der Raid läst sich einstellen , aber nicht mit den angeschlossenen Platten.
wie meinst du das, dass du den raid einstellen kannst, aber die platten nicht siehst? wo versuchst du denn, das RAID zu konfigurieren?

Ich habe alles noch mal beschrieben bitte das neue lesen und dann antworten , danke
 
Williwichtig100 am 11.11.2008 03:17 schrieb:
Herbboy am 10.11.2008 19:29 schrieb:
Williwichtig100 am 10.11.2008 18:57 schrieb:
Ich verzweifel , der Raid läst sich einstellen , aber nicht mit den angeschlossenen Platten.
wie meinst du das, dass du den raid einstellen kannst, aber die platten nicht siehst? wo versuchst du denn, das RAID zu konfigurieren?

Ich habe alles noch mal beschrieben bitte das neue lesen und dann antworten , danke


Ich danke allen die mir geholfen haben , bleibt gesund und Tschüß
 
Zurück