Deathknight888
Spiele-Novize/Novizin
Klar! Konsolenspiele sind auch nicht von Raubkopieren betroffen
lies das nächste mal bevor du irgenwelche kommentare schreibst erstmal den post durch. da steht, dass es auf dem pc zu viel raubkopiererei gibt, ich seh nirgend das wort ausschließlich.
Nur 300k Spieler in der ersten Woche, das ist unter Ubis Würde.Sieht man ja auf Steam das sich Skyrim auf dem PC nicht verkauft und nur Raubkopierer PCs benutzen![]()

Schlagzeile sollte wohl eher so lauten:
"Gamer schließt den Kauf von Ubisoft-Spielen aufgrund der Game-Launcher-Problematik vollständig aus!"

http://forum.pcgames.de/kommentare-zu-artikeln-auf-www-pcgames-de/8046036-news-i-am-alive-i-am-alive-screenshots-zerstoererische-katastrophen-bilder-aufgetaucht.html#post8047919...
PS:Ich hoffe es erscheint auch tatsächlich für PC, denn auf der deutschen Ubisoft-Webseite steht nur für XBOX360 und PS3, falls ich nichts übersehen habe.
Allerdings auf der US-Seite existiert die PC-Version, also denke ich mal, das dies hoffentlich nur ein Fehler der deutschen Seite ist.
)? Am PC gibt es die meisten Raubkopien bzw. da wird am meisten illegal runtergeladen. Informier du dich besser, bevor du andere belehren willstUnd du informier Dich besser bevor du rumtrollst! Denn auf den Konsolen ist es bei weitem nicht weniger kopiererei als aufn PC!
? Am PC gibt es die meisten Raubkopien bzw. da wird am meisten illegal runtergeladen. Informier du dich besser, bevor du andere belehren willst
Der Grund, warum Leute ihre PC Spiele nicht mehr kaufen, liegt doch an ihrem DRM.
Seit ihrem komischen Kopierschutz soll der Umsatz beim PC um 90% zurückgegangen sein: Opinion: Ubisoft, piracy, and the death of reason | PC Gamer
Und mir stinkt es langsam, wie die Hersteller uns PC Spieler darstellen. So als seien wir alle Verbrecher. Ich kann's einfach nicht mehr hören und möchte ihnen am liebsten zurufen:

Ubisoft, wer braucht das??? Far Cry 2 hatt mich im vergleich mal abgesehnen von der Grafik zu teil 1 enttäuscht.
Ich wünschte davon hätt ich eine kopie gehabt, dann hätt ich kein Geld dafür ausgegeben. Mit einer Kopie hätte man es ausführlich testen können, und wenns dann geilo gewesen wäre, hätt ich es gekauft. Schon allein wegen online zocken.
Und soweit ich das in verschiedenen Foren gelesen habe, machen viele das so. Das macht das Kopieren zwar nicht besser, aber man kauft auch nicht die Katze im Sack. Und was auch aussen vorgelassen wird, viele der Bösen kopierer Kaufen es sich dann auch wenns gut ist.
Hier auf PCGames.de gabs auch mal nen Artikel über Kino.To, ne studie die wohl belegt hatt das ein großer teil der damaligen user sich die Filme die erstem 10 - 15min reingezogen haben, und wenn er gut war, hamse den Browser geschlossen, und sind ins Kino gegangen.
Ist das selbe in Grün. Stimmt die Qualität, wird man nicht von irgendwelchen DRM maßnahmen gequält (die Cracker meist innerhalb der ersten woche umgehen können), is das Game halbwegs fertig, wirds auch gekauft!!!!!!!!!!!
Ich denk mal ganz unrecht hab ich bei den ganzen nicht. Falls jemmand nen Kommentar dazu gibt, bitte nur ordentliche & vernünftige Antworten. Alles andere wäre blödsinn. THX
(Rechtschreibfehler vorbehalten)
Wegen solchen Idioten wie dir, müssen wir ehrlichen PCGamer auf gute Spiele verzichten, danke.
Solche Typen wie du sind einfach nur assozial, geh erstmal selbst arbeiten, dann weißt du was es bedeutet wenn man viel Zeit und Arbeit in ein Projekt steckt, und man danach vom Raubkopierer nur verlacht wird, Spassten allesamt dieses Pack
Wegen solchen Idioten wie dir, müssen wir ehrlichen PCGamer auf gute Spiele verzichten, danke.
Solche Typen wie du sind einfach nur assozial, geh erstmal selbst arbeiten, dann weißt du was es bedeutet wenn man viel Zeit und Arbeit in ein Projekt steckt, und man danach vom Raubkopierer nur verlacht wird, Spassten allesamt dieses Pack