sonnywhite
Anfänger/in
ubischrott kommt mir eh nicht aufn rechner ;P
also wayne
also wayne
ich geb auch keine 50 € für 4,5h spielspass aus...sorry aber so dicke hab ich es nicht.

Hm bei anno lohnt sich ne PC only entwicklung und bei I AM ALAIVe net. Hört sich eher so an als ob das spiel so schlecht wird, dass es sich nur Konsolenspieler kaufen und PC spieler es sich maximal runterladen würden. Spricht eher nicht fürs Spiel.

.gif)
Leider wird auf dem Pc sehr, sehr viel Raubkopiert...ich finde,das ist sehr bedauerlich und ich gebe den Publishern recht, irgendwann lohnt es sich nicht mehr für den Pc Spiele zu publishen.
Auf dem PC verkaufen sich eben nicht gute Spiele gut sondern nur Blockbuster.
Der Preis muss um die 25€ liegen, damit ein Spiel sich dauerhaft gut auf dem PC verkauft.
Irgendwann gibt es hält nur noch Blockbuster wie BF, Cod und F2Play Spiele...selbst Schuld PC Community...

Leider wird auf dem Pc sehr, sehr viel Raubkopiert...ich finde,das ist sehr bedauerlich und ich gebe den Publishern recht, irgendwann lohnt es sich nicht mehr für den Pc Spiele zu publishen.
Auf dem PC verkaufen sich eben nicht gute Spiele gut sondern nur Blockbuster.
Der Preis muss um die 25€ liegen, damit ein Spiel sich dauerhaft gut auf dem PC verkauft.
Irgendwann gibt es hält nur noch Blockbuster wie BF, Cod und F2Play Spiele...selbst Schuld PC Community...
Skyrim wurde ja praktisch auch so gut wie nicht verkauft, nur raubkopiert. Genauso wie BF3 und MW3
Na immerhin gut zu wissen. Ubi bietet schon seit mehreren Jahren nichts mehr, das auch nachgeheulten Träne wert wäre...

Man könnte stattdessen auch sagen: "der Markt für überteuerte, DRM-verseuchte und lieblose Konsolenportierungen auf dem PC ist recht klein."
Und das ist auch gut so.