... der Typ hat alle seine Videos gelöscht, hm?
Jetzt werd ich nie erfahren was das für ein Mensch ist.
Echt jetzt? Oo
Edit: Nope
https://www.youtube.com/results?search_query=sortis+schokomentarfilm
... der Typ hat alle seine Videos gelöscht, hm?
Jetzt werd ich nie erfahren was das für ein Mensch ist.
Aber wieso ist man so dämlich und tut sich den Kerl dann an? ^^ Es ist ja nicht jemand, an dem man nicht vorbeikommt, weil er zB in Deinem Ort das Sagen hat oder der Präsident Deines Lieblinsvereins ist oder ein direkter Nachbar oder Verwandter oder so was - es ist ein verf#!&" dummer YouTube-Kobold von zig Millionen anderen, und mit der Aufmerksamkeit durch die "Hater" verdient der sich sogar noch ne goldene Nase über die Klicks.... wie dumm sind diese Leute, die sich mit ihm ERNSTHAFT beschäftigen und nicht nur mal aus Belustigung da reinschauen, eigentlich? ^^Drachenlord ist ein Mensch der soviele negative Aspekte in sich vereint das man die kaum zählen kann. Beschäftigt euch mal intensiv mit dem Thema. Gibt einige Dokus zb die von Sortis. Bei ihm kommt einfach fast alles zusammen was es an negativem gibt. Und ja bis zu einem gewissen grad ist er einfach selber Schuld. Die ein oder andere Situation tut er mir auch sehr leid und dann kriegt man kurze Zeit später wieder so einen absolutem DÜNNSCHIß von dem Typ mit und vorbei ist es mit dem Mitleid.
He, das kann ich auch:Kannst du kurz zitieren wo ich das geschrieben habe? Nein? Hm komisch....
Ich werde mich garantiert nicht intensiv mit irgendeinem x-beliebigen YouTuber beschäftigen, dessen Programm mich nicht interessiert.Drachenlord ist ein Mensch der soviele negative Eigenschaften in sich vereint das man die kaum zählen kann. Ausserdem redet er nur Müll und ist nur am lügen. Das reicht nunmal das fast alle ihn hassen. Beschäftigt euch mal intensiv mit dem Thema.
Aber wieso ist man so dämlich und tut sich den Kerl dann an? ^^ Es ist ja nicht jemand, an dem man nicht vorbeikommt, weil er zB in Deinem Ort das Sagen hat oder der Präsident Deines Lieblinsvereins ist oder ein direkter Nachbar oder Verwandter oder so was - es ist ein verf#!&" dummer YouTube-Kobold von zig Millionen anderen, und mit der Aufmerksamkeit durch die "Hater" verdient der sich sogar noch ne goldene Nase über die Klicks.... wie dumm sind diese Leute, die sich mit ihm ERNSTHAFT beschäftigen und nicht nur mal aus Belustigung da reinschauen, eigentlich? ^^
Am Ende wohnt der in Wahrheit schon längst in einer Villa, hat drei Studienabschlüsse in BWL, Psychologie und Medienwissenschaften und verdient damit viel Geld, dass er nur so tut, als sei er ein "Metalnerd" mit dem IQ einer halben Scheibe Brot...
Doch ... sein YT-Channel scheint keine Videos mehr zu haben, dass es natürlich noch Videos über ihn gibt, mag sein, nur gibt es keine mehr von ihm.
Ich werde mich garantiert nicht intensiv mit irgendeinem x-beliebigen YouTuber beschäftigen, dessen Programm mich nicht interessiert.
Ändert ja auch nicht daß Geringste daran, daß diese Aktion der Hater absoluter Schwachsinn und Verstöße gegen diverse Gesetze und Grundregeln der Gesellschaft zur Folge hat.
Wie gesagt, beschäftigt euch mal intensiv mit allem was er bisher alles abgezogen hat, guckt ihn euch mal nen Monat an und sagt mir dann noch mal das man diesen Hass nicht zumindest ein kleines bisschen Nachvollziehen kann. Wir alle kennen das doch, wir sehen einen Menschen und schon können wir den nicht ab.
Es gibt keine einzige Information und nichts, das er im Rahmen von privaten One-man Videos gesagt oder getan haben könnte, die mich dazu bringen könnte, zu sagen: "Ja ne, dann ist das natürlich völlig klar: der hat eine Tracht Prügel/eine Grabschändung seines Vaters/oder jetzt aktuell Psychoterror verdient und das ist eine sinnvolle Aktion, dahin zu fahren."Dann jammert auch nicht rum das ihr das nicht nachvollziehen könnt...
Finde ich immer lustig, schön gegen irgendwas sein irgendwas nicht nachvollziehen können sich aber nicht ansatzweise mal drüber informieren^^
Ne, garantiert nicht. Schon beim reinzappen hab ich nach 10 Sekunden keine Lust mehr, dem zu zugucken. Und kann auch nicht nachvollziehen, wieso andere Leute im gleichen Fall dann nicht einfach genauso das Video ausmachen.Vllt doch einfach mal zumindest den ersten Teil angucken um zu verstehen warum es sich bis Mitte 2016 so hochgeschaukelt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=FdXcU776A8U&t=1s
Es gibt keine einzige Information und nichts, das er im Rahmen von privaten One-man Videos gesagt oder getan haben könnte, die mich dazu bringen könnte, zu sagen: "Ja ne, dann ist das natürlich völlig klar: der hat eine Tracht Prügel/eine Grabschändung seines Vaters/oder jetzt aktuell Psychoterror verdient und das ist eine sinnvolle Aktion, dahin zu fahren."
Ne, garantiert nicht. Schon beim reinzappen hab ich nach 10 Sekunden keine Lust mehr, dem zu zugucken. Und kann auch nicht nachvollziehen, wieso andere Leute im gleichen Fall dann nicht einfach genauso das Video ausmachen.
Das ist eben der Nachteil des Internets. Früher gab es auch schon solche Spinner. Du konntest ihnen aber im RL leicht aus dem Weg gehen, hast dich einfach nicht mit ihnen aufgehalten. Im Internet geht das ja leider nicht mehr. Da können sie jedem auf den Sack gehen und ihre "Perversität" ausleben.
Und dieser Rainer scheint arg zurückgeblieben zu sein und hat wohl psychische Probleme (meine ich beides nicht abwertend oder böse). Da müsste dem wirklich mal jemand klar machen, dass er sich da auch selbst kaputt macht. Das Erste wäre, dass er mit solchen Videos aufhört, weil er damit weiter sonst Öl ins Feuer gießt.
Manchmal muss man Menschen auch vor sich selbst schützen.
Das haben schon so viele versucht und wie ich schon sagte, am Anfang wollten ihm auch noch viele helfen.
Das ist schade.
Was vor allem auch schade ist, dass da so viele Menschen mit reingezogen werden. Ich schaue gerade den Videobericht an, der hier bei einem Link, den jemand im Forum postete, drin war, diese Reportage und das ist echt hart.
Der Italiener nebenan, bei dem es hieß, dass es sein Lieblingsitaliener ist, der bekommt ständig Anrufe und wird belästigt, sein Restaurant wird im Internet immer extra schlechtbewertet und durch "Fake-Bestellungen" soll er 10.000 Euro Verlust im Monat
gemacht haben, weil er dann auf der Ware sitzengeblieben ist. Schon krank, wie extrem alle Menschen da im Umfeld wohl drunter leiden.
Tja, und beim Winkler ist es eben so, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Klar, der Kerl scheint mir kräftig genug, um mich mit einem Punch auf die Bretter zu schicken. Aber der Kerl ist gleichzeitig eine ganz arme Sau, die sich sonst nicht zu wehren weiß. Ganz offensichtlich braucht er diese Aufmerksamkeit, obwohl er unter eben dieser auch leidet. Der Kerl ist wie eines dieser Kinder im Kindergarten, die nur Mist verzapfen, einfach um auf sich aufmerksam zu machen, weil sie sonst niemanden haben, der sich mit ihnen beschäftigt. Solche Kinder nehmen dann auch zu gern in Kauf, angepfiffen zu werden. Offen gestanden ist das nicht mal verwerflich, sondern vielmehr bemitleidenswert.Aber ganz allgemein: wenn jemand andere wirklich gezielt beleidigt und herausfordert, man ihn auch ernstnehmen kann, DANN wäre er IMHO am Ende sehr wohl auch selber schuld - obgleich es dann trotzdem gleichzeitig bescheuert und inakzeptabel wäre, wenn man ihn wirklich attackiert. Aber "selbst schuld" und "nicht okay, ihn zu schlagen" schließt sich ja nicht aus. Vor Gericht würde man ja bei einer Körperverletzung auch genau prüfen, wie sehr das Opfer vielleicht die Situation selber heraufbeschworen hat, zB. Wenn einer zb ständig 2m hinter einem herläuft und "Arschloch. Arschloch. Arschloch" sagt, selbst nach einer Drohung weitermacht und DANN irgendwann eins auf die Fresse bekommt, wäre die Strafe viel geringer als wenn jemand einen zusammenschlägt, nur weil der EIN mal "Arschloch" gesagt hat.
Drachenlord ist ein Mensch der soviele negative Eigenschaften in sich vereint das man die kaum zählen kann. Ausserdem redet er nur Müll und ist nur am lügen. Das reicht nunmal das fast alle ihn hassen.
Beschäftigt euch mal intensiv mit dem Thema.
Bei ihm kommt einfach fast alles zusammen was es an negativem gibt.
Ach übrigens, vor gewisser Zeit gab es viele die ihm helfen wollten, aber ratet mal wer wen wie Müll behandelt hat weswegen er auch fast seinen letzte wohlwollenden "Fans" verloren hat...
warum sucht sich das erbärmliche hater-pack nicht einen anderen "gegner" aus? in thüringen gibt es bspw ein neonazi-dorf. sollen sie dort aufmarschieren. da würden sie der gesellschaft vielleicht sogar noch einen dienst erweisen.
irgendein dicker typ aus hintertupfingen redet quatsch im internet und produziert peinliche videos. und das ist ein grund ihn zu "hassen"? bitte? wessen moralisches koordinatensystem ist hier wohl eher aus den fugen? das des lords oder das der (extrem-) hater?
tatsächlich hab ich das. ich kenne ne menge videos von ihm, sogar seine in holprigem deutsch verfassten sexphantasien (schande über mich ).
tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht, was du meinst. er ist ein ziemlicher trottel. und sonst? inwiefern soll das die belagerung seines hauses inklusive tätlicher angriffe rechtfertigen?
warum sucht sich das erbärmliche hater-pack nicht einen anderen "gegner" aus? in thüringen gibt es bspw ein neonazi-dorf. sollen sie dort aufmarschieren. da würden sie der gesellschaft vielleicht sogar noch einen dienst erweisen.
welchen grund hätte der drache, auch nur irgendwem da draußen noch zu vertrauen? denk mal drüber nach...
eben.Machen sie aber unter Garantie nicht, denn im Gegensatz zum harmlosen "Drachen" ist mit den Kerlen nicht gut Kirschen essen.
Im Gegensatz zu Winklers Prügel-Androhungen gibt's dort dann richtige Keile und bei aller Abscheu für das braune Gesocks - austeilen können die (und auch einstecken), im Gegensatz zu den mobbenden Milchbubis.