Der Typ hat doch selber Schuld.
Selber Schuld. Er wollte es so.
Was haltet ihr zwei davon wenn wir gleich mit zwanzig Mann zu euch fahren und euch auf die Fresse hauen weil uns eure Meinung nicht gepasst hat und eure Art sich zu äußern? Ich mein ihr seid ja selber Schuld, ihr wolltet es so. Scheiß doch auf Gesetze, Umgangsformen, Toleranz, Akzeptanz Andersdenkender. Nur ihr zwei, einundzwanzig Forenuser und ordentlich aufs Fressbrett?
Merkt ihr eigentlich noch was für einen Dünnpfiff ihr verzapft? Gesetz des Stärkeren oder wat?
Ich hab mir vor ein paar Jahren (ja so lang geht das schon) mal ein paar Videos zu diesem Thema angeschaut, unter Anderem als ein total kranker abartiger Mensch dem Kerl Monate lang vorgemacht hat seine Freundin sein zu wollen nur um ihn am Ende, natürlich, auflaufen zu lassen. Wisst ihr wie ich so 'nen Abschaum nenn? Psychos. Totale Psychos. Dass Drachenlord kein Unschuldslamm ist und - aus meiner Wahrnehmung zumindest - vermutlich geistig etwas zurückgeblieben ist macht das keinen Deut besser. Das Leben ist kein Whataboutism, es ist kein "Ja und was is aber wenn der Typ 'n Arsch is?". So what. Ich kenn ne Menge Arschlöcher und trotzdem droh ich nicht denen die Bude anzuzünden oder mach sonstwie kranke Psychoaktionen. Weil ich nämlich 'n besserer Mensch bin, ganz klar und einfach. Ich brauch so 'nen Scheiß nicht für mein Ego, ich muss mich keinem beweisen indem ich mir arme Blitzbirnen vornehm und ihnen das Leben zur Hölle mach, ne Danke - bin leider schon geil so wie ich bin.
Wenn es nach mir ginge (und seien wir bloß froh dass es das nicht tut) würd ichd as ganze Pack wegsperren und denen mal für 'nen Monat oder so zeigen wie toll das Leben ist wenn man sowieso schon am Ende ist. Aber gut, dafür gibts ja zum Glück den Rechtsstaat und den befürwort ich auch gern, eben weil meine Lösung bestimmt weniger nett wäre als ein Bußgeld und watweißich, je nach Schwere der Tat.
Die haben doch alle einen an der Klatsche. Psychos. Ich mein scheiße.. überlegt mal, da kommen HUNDERTE Menschen zusammen zum Festival der geistigen Kollektivarmut. hätt ich das gewusst und wärs näher dran, ich wär glatt da um das ganze Pack anzustarren, mit offenem Mund und 'ner Tüte Popcorn in der Hand wie halt im Zoo. Immer schön mit dem Finger draufzeigen und Kumpels lauthals fragen "Und was ist das da für ein Exemplar?!". Achne. Würd ich nicht. Hab ja doch noch alle Latten am Zaun. Aber versucht wär ich, tief innen drin. Eigentlich hilft da eh nur dass denen allen Mal tierisch auf die Kauleiste gegeben würde aber das ist, zugegebenermaßen, genauso wenig rechtstaatlich. Also bitte einfach mit der vollen Härte des Gesetzes durchgreifen. Danke.
Und ja, jeder einzelne Mensch der da sagt "Der verdient das" ist für mich [zensiert]. Pech gehabt. Mir scheißegal ob das euch zwei nicht passt. Könnt ja mit ein paar hundert anderen Dorfdeppen rüberkommen.
Wat 'ne Freakshow.