Da labert einer (aus Sicht der Leute, die dahinfahren) Scheiße bei YouTube. Was soll das bringen, den jetzt zu "besuchen"? Dann zieht er irgendwann um. Labert aber trotzdem noch Scheiße bei YouTube.
Sinnvoll wäre es da doch eher, ihm ggfalls bei YouTube anzuschwärzen oder virale Gegenkampagnen zu starten oder ihm bei YouTube mit Videos zu antworten etc
Ich verstehe auch die Motivation dahinter überhaupt nicht:
Da labert einer (aus Sicht der Leute, die dahinfahren) Scheiße bei YouTube. Was soll das bringen, den jetzt zu "besuchen"?
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, was er denn überhaupt gesagt hat?
PS. Nein, ich möchte mir seine Videos nicht anschauen. Eine Erwähnung im Artikel reicht mir völlig aus
... ah, ein Mann mit Geschmack und Kultur:Das ist wieder einer dieser Fälle, wo ich mich doch sehr für eine Art öffentlichen "Pranger" aussprechen würde, als angemessene Strafe. Natürlich nicht in der klassischen Variante, aber als eine Art "public shaming": Großaufnahme der betreffenden Person, Name, Herkunft, Art des Vergehens. Und das mit großer Öffentlichkeitswirkung, also meinetwegen "Idiot des Tages", gleich nach der Tagesschau. [...]
Natürlich ist die Verhaltensweise der Hater ein absolutes "no go"!
Aber auch ich würde gerne wissen, warum sie ihn alle so hassen. Das ist mir absolut nicht egal.
Es erhöht die Intensität des Mobbings und damit den Druck auf den Drachenlord Youtube zu verlassen. Offensichtlich geht es darum den Mann zu "zerstören".Ich verstehe auch die Motivation dahinter überhaupt nicht:
Da labert einer (aus Sicht der Leute, die dahinfahren) Scheiße bei YouTube. Was soll das bringen, den jetzt zu "besuchen"?
Natürlich ist die Verhaltensweise der Hater ein absolutes "no go"!
Aber auch ich würde gerne wissen, warum sie ihn alle so hassen. Das ist mir absolut nicht egal.
Schau dir seine Videos an. Google seinen Hintergrund. Du wirst feststellen, "geschieht ihm Recht".
Selber Schuld. Er wollte es so.
Und welche Konsequenzen gibt's für die Leute? So wie ich Deutschland kenne wird mal wieder nichts passieren. Die spazieren dann einfach fröhlich nach Hause und machen dann morgen schon wieder weiter damit.
https://youtu.be/ywkxDC7JQi0