• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hotkeys on Numpad

CloudFF7

NPC
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt hier irgendjemand eine Möglichkeit, Shortcuts auf das Numpad zu binden, wie z.b. STRG+W auf Numpad 8 zu binden, so das wenn ich 8 drücke es als STRG+W registriert wird, weil die 8 sowieso keinen Funktion hat un dich gerne eine Funktion drauf hätte :3

mfG.
CloudFF7
 
Ist halt die Frage, ob dann der PC nicht auch zB STRG+W "meldet", wenn Du die normale Taste 8 oben in der Zahlenreihe drückst ^^ aber probieren schadet ja nicht
 
hm... also ich habe jetzt selber noch ein bisschen geschaut und folgendes gefunden iToady.com tut auch das was ich wollte, auch wenn nicht so effizient.
 
Zurück