Hotkeys on Numpad

CloudFF7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt hier irgendjemand eine Möglichkeit, Shortcuts auf das Numpad zu binden, wie z.b. STRG+W auf Numpad 8 zu binden, so das wenn ich 8 drücke es als STRG+W registriert wird, weil die 8 sowieso keinen Funktion hat un dich gerne eine Funktion drauf hätte :3

mfG.
CloudFF7
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ist halt die Frage, ob dann der PC nicht auch zB STRG+W "meldet", wenn Du die normale Taste 8 oben in der Zahlenreihe drückst ^^ aber probieren schadet ja nicht
 
TE
C

CloudFF7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hm... also ich habe jetzt selber noch ein bisschen geschaut und folgendes gefunden iToady.com tut auch das was ich wollte, auch wenn nicht so effizient.
 
Oben Unten