Horizon Zero Dawn: Hotfix für Update 1.10 der PC-Version behebt Grafikprobleme

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Hotfix für Update 1.10 der PC-Version behebt Grafikprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Hotfix für Update 1.10 der PC-Version behebt Grafikprobleme
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
615
Reaktionspunkte
162
Läuft das Spiel aufm PC jetzt eigentlich einigermaßen vernünftig, oder ist das immer noch n 0815 Schrott Port?
 

Strauchritter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
276
Reaktionspunkte
206
Noch kein Kommentar darüber, dass die 6000er Series gar nicht verfügbar ist und somit niemand das Problem haben kann? Bin fast enttäuscht^^ :-D
Also ICH freue mich sehr über den Hotfix ;) Noch den nächsten Steamsale abwarten und dann freue ich mich auf Horizon Zero Dawn.
 
L

LesterPG

Gast
Läuft das Spiel aufm PC jetzt eigentlich einigermaßen vernünftig, oder ist das immer noch n 0815 Schrott Port?
Ich konnte nicht meckern, das Spiel lief prima auf meiner 6+ Jahre alten PC Hardware.
Die Hauptquests sind prima, die Nebenquests haben eher Pre Skyrim Niveau.
Die Lipsync läßt im Spiel teilweise arg zu wünschen übrig, in der beigefügten Erweiterung ist aber alles im Lot. ;)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Alle Rezensionen: Größtenteils positiv (32.056)
Kürzliche Rezensionen: Sehr positiv (1.708 )

Weiß nicht was das Wort Schrott da zu suchen hat.

Weil wirklich jeder inzwischen mitbekommen haben sollte, dass die Spielepresse sehr gut im Ignorieren von Bugs ist und die nicht mit in die Wertung einfließen. Jedenfalls nicht bei bestimmten Titeln. Nur bei nicht so populären gerne mal, damit sie sich hinstellen und sagen können, dass sie darauf achten.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.110
Reaktionspunkte
2.919
Weil wirklich jeder inzwischen mitbekommen haben sollte, dass die Spielepresse sehr gut im Ignorieren von Bugs ist und die nicht mit in die Wertung einfließen
Um Spielepresse und deren Wertungen gehts hierbei auch nicht. Die hier stammen von zahlenden Kunden. Und positiv ist kein Schrott. Basta.
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
615
Reaktionspunkte
162
Alle Rezensionen: Größtenteils positiv (32.056)
Kürzliche Rezensionen: Sehr positiv (1.708 )

Weiß nicht was das Wort Schrott da zu suchen hat.

Hast du das Spiel direkt nach dem Release gespielt? Dann würdest du sowas nicht sagen. allein die Lippensyncronität war / ist eine Unverschämtheit. Ist das inzwischen gefixt?
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.110
Reaktionspunkte
2.919
Hast du das Spiel direkt nach dem Release gespielt? Dann würdest du sowas nicht sagen. allein die Lippensyncronität war / ist eine Unverschämtheit. Ist das inzwischen gefixt?

Probier es halt aus, dann siehst dus ja. Oder hast du es selber auch nicht und berufst dich nur auf das, was andere sagen? Ich habs zumindest angespielt (mein Rechner den ich bis Ende letzten Jahres hatte war aber zu schwach, deshalb Refund) und irgendwas Unsychron war bei mir nicht.

Ich will nicht sagen dass das Spiel nie bei irgendwem Probleme gemacht hätte, Konsolenports sind nunmal nicht immer einwandfrei (man denke nur an das Arkham Knight Debakel) aber ich kenne persönlich niemanden der den Kauf der Horizon PC Version bereut hätte.
 

bushgegner

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
17
Läuft das Spiel aufm PC jetzt eigentlich einigermaßen vernünftig, oder ist das immer noch n 0815 Schrott Port?

Gerade angefangen. Alles auf ultra Einstellungen in 1440. Lippen sind synchron. Spiel läuft flüssig. Mehr kann ich nach ner Stunde zocken noch nicht sagen.
Im internen Benchmark des Spiels hatte ich im Durchschnitt 90 Frames. Reicht mir vollkommen. Sieht gut aus, das Setting gefällt mir und was im wichtigsten ist,
eigentlich habe ich nie gedacht, dass das Spiel für den PC kommt (ja der Release ist schon etwas her) da ja Sony exklusiv bla bla bla murks.

Oder anders gesagt, ich habe schon PC exklusive Spiele gesehen, welche bei weitem schlechter liefen.
 
Oben Unten