• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: So schön ist die PC-Version

So gut sieht es aus dass ihr nicht einmal eigene Bilder habt?
Wie testet ihr wenn ihr scheinbar nicht das Spiel habt um Screenshots zu machen
 
Wat is denn da passiert? Hat die Olle 'ne Torte in die Schnauze bekommen?

Torte.jpg
 
Technisch fand ich das Spiel bereits auf der PS5 beeindruckend. Empfehlen kann ich es trotzdem nicht. Das Gameplay ist zwar solide bis gut, allerdings sind Story und Charaktere schlecht und die Welt ist leer; ich empfand letzteren Punkt sogar noch schlimmer als bei Ubisoft: Ungefähr die Hälfte (!) der auf der Karte markierten Point of Interests sind Lagerfeuer, von denen ich schnellreisen kann...
 
Technisch fand ich das Spiel bereits auf der PS5 beeindruckend. Empfehlen kann ich es trotzdem nicht. Das Gameplay ist zwar solide bis gut, allerdings sind Story und Charaktere schlecht und die Welt ist leer; ich empfand letzteren Punkt sogar noch schlimmer als bei Ubisoft: Ungefähr die Hälfte (!) der auf der Karte markierten Point of Interests sind Lagerfeuer, von denen ich schnellreisen kann...
Muss ja nicht vollgestopft sein...erklärt sich ja schon aus der Story alleine.
Wat is denn da passiert? Hat die Olle 'ne Torte in die Schnauze bekommen?

Anhang anzeigen 25812
Balzbemalung😉
 
Alles klar, beim nächsten Sale wird's dann mal geholt.
Den 1.Teil mochte ich am PC ja eigentlich sehr, aber seit dem "The Last of Us - Part 1" PC Port Desaster kaufe ich keine Playstation Spiele mehr sofort zum Release auf Steam... zumindest nicht zum Vollpreis ^^
 
Netter Vergleich und wirklich ein ansehnliches Spiel.
Aber warum die Exkursion speziell zu den Vorteilen von DLSS und DLAA?
Was ist mit FSR oder XeSS? In dem Spiel nicht vorhanden? Falls doch, warum wird das nicht genannt?

Ist das ein Nvidia Werbespiel?
 
Habe das Spiel auf der PS zwei mal durchgespielt. Der erste Teil auch. Ist eine der besten postapokalyptischen Storys die ich kenne. Ist nebst Fallout mein lieblings Franchise. Gute Story, überwältigende Grafik und eine sehr sympathische Aloy. Feue mich auf die Serie und den dritten Teil.
 
Bin aktuell mit dem ersten Teil beschäftigt. Finde das ewige Sammeln an jeder Ecke nervig. Einige Monster sind teilweise echt gut gemacht. Der Langhals zum darauf klettern zum Beispiel. Das man reiten kann, ist hilfreich. Die Grafik imponiert, nur mit DX11 und ohne RT. Die Gegner sind leider etwas bl***. Egal ob Mensch oder Maschine. Wenn die Maschinen im Rudel kommen, wird es knackig. HFW werde ich anschließend spielen. Sind ja alle so begeistert von der Grafik.
 
Zurück