• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE zum OS Produkt Key gebraucht

FriedleFan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe Ihr nehmt mir es nicht böse wenn ich das jetzt hier rein schreibe aber brauche dringet hilfe. Um dies geht es:

Ich will mein Pc komplett neu machen aber leider fehlt mir am Pc der Produkt Key der am Rechner bei jeden Klebt.
Kein Freund von mir hat mir denn ein Programm geben wo man den Key findet also die Software ist da kann man halt alles sehen aber leider geht dieser Key nicht. Ein stück von mein auf kleber key kann ich noch sehen und die stimmen ja auhc nicht über ein mit denn Key von dem Programm.

Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt meine und könnt mir vllt irgendwie helfen.

Danke schon mal

gruß Cindy
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 13:22 schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe Ihr nehmt mir es nicht böse wenn ich das jetzt hier rein schreibe aber brauche dringet hilfe. Um dies geht es:

Ich will mein Pc komplett neu machen aber leider fehlt mir am Pc der Produkt Key der am Rechner bei jeden Klebt.
Kein Freund von mir hat mir denn ein Programm geben wo man den Key findet also die Software ist da kann man halt alles sehen aber leider geht dieser Key nicht. Ein stück von mein auf kleber key kann ich noch sehen und die stimmen ja auhc nicht über ein mit denn Key von dem Programm.

Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt meine und könnt mir vllt irgendwie helfen.

Danke schon mal

gruß Cindy
Ruf bei der Firma an, wo du das Teil her hast....und frag :confused:

EDIT: :-o um welchen Key geht es denn? Windows? ein anderes Programm?
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 13:22 schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe Ihr nehmt mir es nicht böse wenn ich das jetzt hier rein schreibe aber brauche dringet hilfe. Um dies geht es:

Ich will mein Pc komplett neu machen aber leider fehlt mir am Pc der Produkt Key der am Rechner bei jeden Klebt.
Kein Freund von mir hat mir denn ein Programm geben wo man den Key findet also die Software ist da kann man halt alles sehen aber leider geht dieser Key nicht. Ein stück von mein auf kleber key kann ich noch sehen und die stimmen ja auhc nicht über ein mit denn Key von dem Programm.

Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt meine und könnt mir vllt irgendwie helfen.

Danke schon mal

gruß Cindy

Versuchs mal hiermit --> http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ersteinmal willkommen hier in der Community :) .
Beim nächsten mal solltest du einen treffenderen Titel und dir etwas mehr Zeit allgemein für dein Post nehmen, das aber nur am Rande ;) .

Wenn der Produkt-Key weg ist, könntest du versuchen ihn in der Registry zu finden (Ausführen: "regedit"). Mach dir da aber nicht alzu viele Hoffnungen, da wenn selbst ein Programm nix findet du warscheinlich auch nichts finden wirst.

Außerdem ist der Key doch sicherlich vom Betriebssystem, oder?
Ich habe mal eben gegoogelt, du findest den Windows-Key in der Registry (Ausführen: "regedit") hier: HKEY_LOCAL_MACHINE-> SOFTWARE -> MICROSOFT -> WINDOWS -> CURRENT VERSION.

(Zumindest sollte er da sein, bei mir ist er da nicht, ich habe aber auch Vista...)

Ansonsten könnte dir dieses Programm helfen, wenn es der Windows-Key ist:
Klick mich, ich bin ein Link.
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht um den Key der halt auf so rechner rauf klebt ist aso Window Xp Home Edtion mein Pc ist von TOPEDO.

Ich hoffe ich finde da eine Nr.






Ich habe das mit denn Key Prgramm von dir jetzt gemacht und das ist der gleiche denn ich auch schon hatte aber wenn ich denn meine Wiederherstellungs Cd rein mache und zb Window XP jetzt wieder drauf machen will da muss ich diesen Key ein geben daber der ist denn falsch oder muss ich da ne andere CD nehmen?



Danke erstmal wegen denn schnellen antworten
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AurionKratos am 01.10.2007 13:36 schrieb:
Ersteinmal willkommen hier in der Community :) .
Beim nächsten mal solltest du einen treffenderen Titel und dir etwas mehr Zeit allgemein für dein Post nehmen, das aber nur am Rande ;) .

Wenn der Produkt-Key weg ist, könntest du versuchen ihn in der Registry zu finden (Ausführen: "regedit"). Mach dir da aber nicht alzu viele Hoffnungen, da wenn selbst ein Programm nix findet du warscheinlich auch nichts finden wirst.

Außerdem ist der Key doch sicherlich vom Betriebssystem, oder?
Ich habe mal eben gegoogelt, du findest den Windows-Key in der Registry (Ausführen: "regedit") hier: HKEY_LOCAL_MACHINE-> SOFTWARE -> MICROSOFT -> WINDOWS -> CURRENT VERSION.

(Zumindest sollte er da sein, bei mir ist er da nicht, ich habe aber auch Vista...)

Ansonsten könnte dir dieses Programm helfen, wenn es der Windows-Key ist:
Klick mich, ich bin ein Link.

Ne geht nicht, beim XP is der verschlüsselt. Sie soll die Software oben nehmen, die kann den lesen.
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 13:36 schrieb:
Es geht um den Key der halt auf so rechner rauf klebt ist aso Window Xp Home Edtion mein Pc ist von TOPEDO.

Ich hoffe ich finde da eine Nr.






Ich habe das mit denn Key Prgramm von dir jetzt gemacht und das ist der gleiche denn ich auch schon hatte aber wenn ich denn meine Wiederherstellungs Cd rein mache und zb Window XP jetzt wieder drauf machen will da muss ich diesen Key ein geben daber der ist denn falsch oder muss ich da ne andere CD nehmen?



Danke erstmal wegen denn schnellen antworten

Da hast Du sicherlich die falsche Windows CD
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verstehe ich nicht ---->Registry (Ausführen: "regedit") hier: HKEY_LOCAL_MACHINE-> SOFTWARE -> MICROSOFT -> WINDOWS -> CURRENT VERSION
---------------------------------------------------------------------------------------------

Also muss das ne Orginale Window Cd sein die ich nicht habe weil meine ellis die haben und ich und meine Ellis sich sehr verstritten haben.

Was ich aber nicht verstehe ich sehe ja an mein rechner stück noch vom Key und und da fängt es ganz anderst an wie der denn ich über progrsamm habe.
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 13:50 schrieb:
Verstehe ich nicht ---->Registry (Ausführen: "regedit") hier: HKEY_LOCAL_MACHINE-> SOFTWARE -> MICROSOFT -> WINDOWS -> CURRENT VERSION
---------------------------------------------------------------------------------------------

Also muss das ne Orginale Window Cd sein die ich nicht habe weil meine ellis die haben und ich und meine Ellis sich sehr verstritten haben.

Was ich aber nicht verstehe ich sehe ja an mein rechner stück noch vom Key und und da fängt es ganz anderst an wie der denn ich über progrsamm habe.
Wenn du neu installiert hast bzw. die 30 Tage Zeit hast um den Key einzugeben: Irgendeinen Key eingeben, der wird nicht funzen, dann die kostenlose Microsoft Nummer anrufen, und die Nummer auf dem Bildschirm durchgeben, die geben dir dan eienn Key der garantiert funktioniert, neuerdings muss man da nichtmal mit einem Mitarbeiter reden, das geht automatisch.
Steht aber alles auf dem Bildschirm, was man machen muss.
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinst die Nr auf Bildschirm weiter geben die ich habe von denn Key programm sucher???????????

Und Windows XP Home Edition gibt es woll ne test Version oder wie meinst das mit 30 Tage
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 14:02 schrieb:
Meinst die Nr auf Bildschirm weiter geben die ich habe von denn Key programm sucher???????????

Ne, wenn Du die CD, von der aus das Windows installiert wurde, nicht mehr hast, dann schauts ganz schlecht aus.

FriedleFan am 01.10.2007 14:02 schrieb:
Und Windows XP Home Edition gibt es woll ne test Version oder wie meinst das mit 30 Tage

Ne er meint den Aktivierungskey. Das hat nix mit deinem Problem zu tun. Du brauchst erstmal den Produkt Key
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok also kann ich garnichts machen wegen der CD weil ich die ja nicht mehr habe? Kann ich da niht eine andere nehmen also von Xp?

Also ich brauche also 2 Key und welchen brauche ich um einfach nur alles von mein Pc zu schmeißen ( formatiert) um denn alles wieder dannach schick eauf zu machen. Ich habe ja xp auf mein rechner also neu insterlieren muss ich es ja nicht. will einfach mein von mein Pc alles runter machen und denn alles ein richten wieder ordentlich?
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 14:17 schrieb:
Ok also kann ich garnichts machen wegen der CD weil ich die ja nicht mehr habe? Kann ich da niht eine andere nehmen also von Xp?

Doch es muss aber genau die gleiche Edition sein. Also wenn das installierte XP ne 'home edition oem' ist, dann brauchst Du auch ne 'home edition oem' CD sonst geht der Key nicht.


FriedleFan am 01.10.2007 14:17 schrieb:
Also ich brauche also 2 Key und welchen brauche ich um einfach nur alles von mein Pc zu schmeißen ( formatiert) um denn alles wieder dannach schick eauf zu machen. Ich habe ja xp auf mein rechner also neu insterlieren muss ich es ja nicht. will einfach mein von mein Pc alles runter machen und denn alles ein richten wieder ordentlich?

Das wird schwierig werden ohne Xp neu zu installieren. Haufen Fummel Arbeit die du dir nicht antun willst, glaub mir.
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um das hinzubekommen mach ich auch diese Arbeit also könntest du mir das hier erklären oder so per mail schicken.

Ich will mein rechner einfach neu haben ach man *wein*

Danke für alle Hilfe schade



Hätte noch ne Zweite frage mein Sound vom Pc geht nicht mehr was kann ich da denn machen das es wieder kommt?
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 14:42 schrieb:
Ich will mein rechner einfach neu haben ach man *wein*
hast du denn mal bei der Firma angerufen? die müssen doch noch Daten von dir haben,
was Sie eingebaut haben usw,
evtl schicken Die dir einfach eine neue OEM Version....
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCUX am 01.10.2007 14:50 schrieb:
FriedleFan am 01.10.2007 14:42 schrieb:
Ich will mein rechner einfach neu haben ach man *wein*
hast du denn mal bei der Firma angerufen? die müssen doch noch Daten von dir haben,
was Sie eingebaut haben usw,
evtl schicken Die dir einfach eine neue OEM Version....



Du denkst die firmer TOPEDO wir die daten für haben für mein Pc. Meine Eltern haben damals einfach denn rechner gekauft und ich kenn mich da garnicht aus ob die dazu was haben
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 14:56 schrieb:
SCUX am 01.10.2007 14:50 schrieb:
FriedleFan am 01.10.2007 14:42 schrieb:
Ich will mein rechner einfach neu haben ach man *wein*
hast du denn mal bei der Firma angerufen? die müssen doch noch Daten von dir haben,
was Sie eingebaut haben usw,
evtl schicken Die dir einfach eine neue OEM Version....



Du denkst die firmer TOPEDO wir die daten für haben für mein Pc. Meine Eltern haben damals einfach denn rechner gekauft und ich kenn mich da garnicht aus ob die dazu was haben
ok, einfach gekauft ist ein problem, bei Bestellungen müssten alle Daten eigentlich ne ganze Weile gespeichert sein...

EDIT: wenn du auf der offiziellen Windows Seite ein Update oder sowas machst, steht da nicht auch bei XP die Seriell? oder schreibst einfach an Windows ne Mail mit deinem Poblem....
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCUX am 01.10.2007 15:00 schrieb:
FriedleFan am 01.10.2007 14:56 schrieb:
SCUX am 01.10.2007 14:50 schrieb:
FriedleFan am 01.10.2007 14:42 schrieb:
Ich will mein rechner einfach neu haben ach man *wein*
hast du denn mal bei der Firma angerufen? die müssen doch noch Daten von dir haben,
was Sie eingebaut haben usw,
evtl schicken Die dir einfach eine neue OEM Version....



Du denkst die firmer TOPEDO wir die daten für haben für mein Pc. Meine Eltern haben damals einfach denn rechner gekauft und ich kenn mich da garnicht aus ob die dazu was haben
ok, einfach gekauft ist ein problem, bei Bestellungen müssten alle Daten eigentlich ne ganze Weile gespeichert sein...

EDIT: wenn du auf der offiziellen Windows Seite ein Update oder sowas machst, steht da nicht auch bei XP die Seriell? oder schreibst einfach an Windows ne Mail mit deinem Poblem....

Na denn hoffe ich mal das Window mir denn weiter helfen können weil die haben ja nicht mein Key denke ich mal bin jetzt gerade auf der seite von mein rechner.

was meinst mit Seriel??
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FriedleFan am 01.10.2007 15:13 schrieb:
was meinst mit Seriel??
= Seriennummer oder Schlüssel/Key

es gibt aber ganz sicher, wie schon einer geschrieben hat, Programme die den Key anzeigen,
bin mir nicht ganz sicher ob es Everest,sisoftsandra, oder TuneUP war....
TuneUp kostet aber Geld...kann dir heute Abend sagen ob es mit diesem Programm geht...
 
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also schau mal nach dem kostenlosen Programm Tool CWSysInfo, ansonsten müsste es auch mit AIDA32(EVEREST) gehn....

und hier http://www.michaelstevenstech.com/ViewKeyXP.htm sollte es wohl auch gehn (VORSICHT: der Link ist aus einm Anderem Forum, keine Ahnun ob du damit was fasch machen kannst :] )
 
Zurück