• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zu Nero

Hallo Leutz.

Habe folgendes Problem...
Habe Nero 7.7.5.1 und wenn ich nero strate kommt folgende Fehlermeldung:

"Sie können möglicherweise für Brennaufgaben nicht auf Ihre Laufwerke zugreifen, wenn Sie Nerosoftware über Windows Remote Login ausführen. Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsbeschränkung in Windows.

So kann weder cd´s noch Dvds brennen!!

Würde mich über eure Hilfen sehr Freuen

Lg
ich

Betriebssytem ist win vista...

Skyracer83 am 26.06.2007 20:40 schrieb:
Hallo Leutz.

Habe folgendes Problem...
Habe Nero 7.7.5.1 und wenn ich nero strate kommt folgende Fehlermeldung:

"Sie können möglicherweise für Brennaufgaben nicht auf Ihre Laufwerke zugreifen, wenn Sie Nerosoftware über Windows Remote Login ausführen. Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsbeschränkung in Windows.

So kann weder cd´s noch Dvds brennen!!

Würde mich über eure Hilfen sehr Freuen

Lg
ich

Betriebssytem ist win vista...

war das nicht so, dass nero 7 mit vista noch probleme hat? hast du bei der nero-homepage geschaut?

Haste auf die Exe-Datei schonmal rechtklick gemacht und dann auf "als Administrator ausführen" geklickt? Oder auf Eigenschaften und Berechtigungen oder so, da kannste mal für deinen Benutzer Vollzugriff geben wenn es nicht so sein sollte!!

Riddick1107 am 26.06.2007 20:44 schrieb:
Haste auf die Exe-Datei schonmal rechtklick gemacht und dann auf "als Administrator ausführen" geklickt? Oder auf Eigenschaften und Berechtigungen oder so, da kannste mal für deinen Benutzer Vollzugriff geben wenn es nicht so sein sollte!!

Hey riddick vielen dank das hat geklappt bin schon fast irre geworden hehe... Also danke!!!

Lg
Ich

Zurück