• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe PC geht an aber das wars dann auch kein Bild keine Maus/Tastatur was kann ich tun ?

Sebsen187

Anwärter/in
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben und hilfsbereiten Leute :)
ich verzweifelt gleich wollte mein PC anmachen das hat auch geklappt aber dann stellte ich fest mein Monitor bekam kein Signal und meine Maus und Tastatur sind ebenfalls ausgeschaltet sonnst läuft alles am PC Lüfter drehen sich LEDs leuchten..
So wie es aussieht stimmt was nicht mit dem moterboard
habe das Asus z 170 Deluxe und der q Code zeigt 0d an was ich im Handbuch nicht finde.. Was ich im Internet gefunden habe ist nur das jemand über einen USB Stick ein Update irgend wie aufgespielt hat was ja nur geht wenn er nein Bild Signal hat denke ich mir.. Bitte schnell um hilfreiche Tipps
 
Was ich grad gelesen habe könnte ein Bois Zurücksetzung helfen.. Aber ich finde irgend wie nicht wie das geht beim z170 Deluxe.. Jemand schreibt mehrere Stunden die knopfbatteri ausbauen.. Aber das setzt doch nur denn zwichen Speicher und so Sachen wie Datum Uhrzeit zurück glaube nicht das es hilft.. Andere schreiben das es ein Fehler beim Bois Update gegeben haben könnte aber wird das bios ausomatich upgedatet ? Währe mir neu.. Hilfe :)
 
So hab nur mal das Netzteil aus gemacht und wieder eingeschaltet nun geht es wider.. Aber für mich heißt das jetzt nicht das , das Problem gelöst ist denn irgend was muss doch da nich stimmen.. Wo sehe ich ob mein bios auf dem aktuellstem stand ist ? Und wie lade ich wenn nötig neue Bois updats runter ?
 
Hier https://www.asus.com/Motherboards/Z170-DELUXE/HelpDesk_Download/ gehst du auf Downloads, Driver&Tools. Da kannst du das neueste BIOS runterladen. Normalerweise entpackt man das einfach, kopiert es auf einen USB-Stick und startet den PC neu, und wie genau es dann funktioniert, müsste im Handbuch stehen.

Was auch sein kann: vlt. hat Dein Netzeil ein Problem mit den neueren Energieparstandards. Hattest du den PC denn richtig runtergefahren, oder auch mal nur Standby?
 
Zurück