• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe, meine neuen teuren Boxen rauschen!

J

Jorden

Gast
Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir die Logitech Z3 2.1 Boxen gekauft und seit gestern rauschen sie schon ab einer geringen Lautstärke. Immer wenns im Lied eben etwas höher und deftiger wird (weis nicht wie ichs beschreiben soll). Ich grieg die Krise! Ich kann das nicht hören, da dreh ich durch.
Wie kann das sein, gibt es irgendetwas unaufwendiges was ich tun kann? (außer Reklamieren, denn das ist aufwendig)
Danke
Jorden

Jorden am 15.11.2005 20:00 schrieb:
Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir die Logitech Z3 2.1 Boxen gekauft und seit gestern rauschen sie schon ab einer geringen Lautstärke. Immer wenns im Lied eben etwas höher und deftiger wird (weis nicht wie ichs beschreiben soll). Ich grieg die Krise! Ich kann das nicht hören, da dreh ich durch.
Wie kann das sein, gibt es irgendetwas unaufwendiges was ich tun kann? (außer Reklamieren, denn das ist aufwendig)
Danke
Jorden

aus was für ne quelle hast du denn die lieder? hast du mal ne reine audio-CD versucht? evtl. liegt es ja auch am lied...?

oder hast du viellicht handy/schnurlostelefon/WLAN in der nähe?

Ich Blödmann, liegt tatsächlich an den Liedern. Habe gedacht ich hätte schon was anderes ausprobiert, nun habe ich gemerkt das alles andere geht, ich war in den letzten Tagen so auf diese Musik fixiert das ich mich immer so geärgert habe, dass es rauscht.
Jetzt habe ich aber auch gemerkt, dass ich die Rechnung der Boxen nicht mehr finde, ich habe sie gekauft, als sie noch 90 € kosteten.
Naja, danke für eure Inspirationen. Ich schäme mich. :-D

Jorden am 15.11.2005 20:16 schrieb:
Jetzt habe ich aber auch gemerkt, dass ich die Rechnung der Boxen nicht mehr finde, ich habe sie gekauft, als sie noch 90 € kosteten.
Wie lange ist das den den her wo du die gekauft hast? Die sind ja jetzt schon 30-40 Euro billiger. :-o

Zurück