• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe! Meine Graka...

Griebe

NPC
Also es geht eigentlich um das Game WoW...Ich weiß dies ist eine Rubrik über Grafikkarten, abder naja ich habe eine Ati und ich weiß, dass es an der Graka liegt...
Nun zum Problem:

Wenn ich WoW starte dauert es ein wenig dann bleibt Bildschirm schwarz und der Lüfter (Graka) dreht hoch, dann kommt der Log-In Screen, ich logge ein und dann wähle ich meinen Realm (weiter bin ich nie gekommen^^)...Ich joine natürlich dem wo meine Charas sind und dann kommt der Balken Charas werden geladen.. Ja das wars auch schon da "Freezed" er so zu sagen und macht nichts mehr.. nach ca 10sek blinkt dann mein bildschirm also leuchte -> kein eingangssignal

So gehe ich auf den Desktop behält der die auflösung vom game und das ati controlcenter sagt ichj solle eine nachricht an ati senden, es wurde alles auf default zurückgesetzt..

Mein sys:
5200+@2.6² non oc
1950gt non oc
2gig ocz non oc

nichts overclocked nichts eingestellt also "tuning" zu heiß wird auch nichts cpu: 38 last graka: 57 last

davor lief mein ganzer rechner einwqandfrei, habe das sys neu aufgestetzt 2x sogar treiber rauf runta usw dx9 draufgespielt alles einfach versucht (eig gute fachkenntnissse)aber bin jetz am ende^^

Bitte um Hilfe! Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt allein schon fürs lesen

ich spiele groß nix anderes aber in cs1.6 kommt es sogar auch vor aber in anderer form...ich stocke mal alle 5 sek aber keine laggs also dass ich dann weitgelaufen bin sondern bin da wo ich war vor dem lagg und swtches meine waffe neu^^

mmh das gleiche hab ich wenn ich meine graka zu weit übertakte bei cod4 der bildschirm schaltet sich kurz ab dann geht er wieder an und es verhält sich dan wie ein lag mit deinen angesprochenen synthomen
hasst du noch ne andere graka rumliegen oder kennst du jemanden aus der dir deine ausleihen kann zum testen
wenn du noch garantie drauf hasst ati ne e-mail anschreiben

die 530 watt solten dicke reichen

Im CCC nichts einstellen, alles anwendungsgesteuert bewirkt manchmal Wunder.

Zurück