• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe - Mass Effect 2 ruckelt plötzlich extrem

poldi101

Anwärter/in
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hilfe - Mass Effect 2 ruckelt plötzlich extrem

Hi

hab mir vor 2 tage mass effect 2 gekauft (über steam) und konnte es nach einer kleinen Startschwierigkeit auch problemlos spielen, bis heute.

Wollte aus dem Spiel raustabben (eben Alt+Tabulator) und seitdem hab ich ein bild alle 3 sekunden.

hatte jemand schonmal so was?
 
AW: Hilfe - Mass Effect 2 ruckelt plötzlich extrem

Was für ein System hast du denn?

Also ich habe mit einem Phenom x4 920 und 4 GB Ram keine Probleme, aber ich könnte mir vorstellen, das es mit weniger Ram knapp wird wenn man ab und an "raustabbt" Knapp 60% Ram sind bei mir schon bei spielen in Verwendung.

Außerdem hab ich auch 896MB Grafikspeicher der für ME2 ausreichen ist, aber in manchen Spielen schon an seine Grenzen kommt.

Natürlich sind die Mindestanforderungen niedriger angegeben, aber auch für weniger Details usw.

Versuche am besten zuerst die Details und Auflösung zu senken und taste dich dann an das beste Detail/Leistungs Verhältnis heran.
 
Zurück