Hilfe - Mass Effect 2 ruckelt plötzlich extrem

poldi101

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hilfe - Mass Effect 2 ruckelt plötzlich extrem

Hi

hab mir vor 2 tage mass effect 2 gekauft (über steam) und konnte es nach einer kleinen Startschwierigkeit auch problemlos spielen, bis heute.

Wollte aus dem Spiel raustabben (eben Alt+Tabulator) und seitdem hab ich ein bild alle 3 sekunden.

hatte jemand schonmal so was?
 

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW: Hilfe - Mass Effect 2 ruckelt plötzlich extrem

Was für ein System hast du denn?

Also ich habe mit einem Phenom x4 920 und 4 GB Ram keine Probleme, aber ich könnte mir vorstellen, das es mit weniger Ram knapp wird wenn man ab und an "raustabbt" Knapp 60% Ram sind bei mir schon bei spielen in Verwendung.

Außerdem hab ich auch 896MB Grafikspeicher der für ME2 ausreichen ist, aber in manchen Spielen schon an seine Grenzen kommt.

Natürlich sind die Mindestanforderungen niedriger angegeben, aber auch für weniger Details usw.

Versuche am besten zuerst die Details und Auflösung zu senken und taste dich dann an das beste Detail/Leistungs Verhältnis heran.
 
Oben Unten