Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

I

ich98

Guest
Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

Hi,
seit heute arbeitet bei mir eine X1950Pro von PowerColor mit dem leisen Artic Cooling Lüfter (sehr leise). Davor hatte ich nur Nvidia Karten und hab jetzt so meine Orientierungsprobleme

Ich verwende den Catalyst 7.3.
Nun hab ich allerdings so einige Fragen:

1. Wo kann ich einstellen, dass Spiel xy bestimmten Qualitätseinstellungen (AA,AF) starten soll und Spiel zq in anderen Einstellungen?
2. Muss ich sonst noch was wichtiges wissen?

Gruß


btw: weiß das jemand: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3125&tid=5627917&x=0
 

pcman1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

hi

hier das mit den filtern oder is es was anderes gewesen?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573900

in der aktuellen PCGH is es besser beschrieben xD

zu dem anderen ka ..... zocke nur ein spiel und da muss ich kaum was anderes einstellen ;)
 
TE
I

ich98

Guest
AW: Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

pcman1988 am 14.04.2007 20:49 schrieb:
hier das mit den filtern oder is es was anderes gewesen?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573900

genau das meinte ich, danke.

Jemand noch für die anderen ne Lösung bereit?
 
Oben Unten