• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

I

ich98

Gast
Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

Hi,
seit heute arbeitet bei mir eine X1950Pro von PowerColor mit dem leisen Artic Cooling Lüfter (sehr leise). Davor hatte ich nur Nvidia Karten und hab jetzt so meine Orientierungsprobleme

Ich verwende den Catalyst 7.3.
Nun hab ich allerdings so einige Fragen:

1. Wo kann ich einstellen, dass Spiel xy bestimmten Qualitätseinstellungen (AA,AF) starten soll und Spiel zq in anderen Einstellungen?
2. Muss ich sonst noch was wichtiges wissen?

Gruß


btw: weiß das jemand: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3125&tid=5627917&x=0
 
AW: Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

hi

hier das mit den filtern oder is es was anderes gewesen?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573900

in der aktuellen PCGH is es besser beschrieben xD

zu dem anderen ka ..... zocke nur ein spiel und da muss ich kaum was anderes einstellen ;)
 
AW: Hilfe für ATI Grafikkarten Neuling

pcman1988 am 14.04.2007 20:49 schrieb:
hier das mit den filtern oder is es was anderes gewesen?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573900

genau das meinte ich, danke.

Jemand noch für die anderen ne Lösung bereit?
 
Zurück