• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

braucche neue Grafikkarte

Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal :) :)

wie schon in diesem Theard erwähnt http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3100&tid=6526514&x=0 möchte ich meinen PC aufrüsten.

ich hab in den letzten Jahren gute erfahrung mit Nvidia karten gemacht. Aber auch ATI hat Interesante Karten am start.

meine erste Überlegung wäre eine 9600 GT
aber auch eine 3870 von ATI hätte was.
oder doch lieber zu 8800 greifen?

Ist ja auch alles eine preisfrage, da ich nicht mehr als 4 bis 500 Euro ausgeben möchte und von dem Geld das Bord , CPU und RAM abgehen sollen.und die Grafikkarte auch noch

soweit bin ich schon:

Bord wird noch gesucht,
Prozessor soll ein X2 5000 Black edition oder ein x2 5600 werden
Ram steht auch noch nicht fest

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde das ganze auch gern über einen Theard machen. Aber ich habe leider keine passende Sparte dafür gefunden.


MFG Sven :)
 
würdest du auch einen anderen system vorschlag annehmen ?
CPU: E8200
BOARD:P35-DS3
GRAKA:3870
RAM DDR2-1000 es reicht auch ddr2-800 ram , wenn du allerdings übertakten willst kommst du hiermit wesentlich weiter .

zusammen komme ich auf 480€ wohlgemerkt bei alternate , welches nochmal ein paar euros teuerer ist als andere versandhäuser .
 
vllt.
E8400 http://geizhals.at/deutschland/a303349.html
4GB DDR2-800 http://geizhals.at/deutschland/a267208.html
8800GT http://geizhals.at/deutschland/a291787.html
und n Gigabyte P35-DS3P http://geizhals.at/deutschland/a252311.html
macht so ca. 500€

wenn du aber doch lieber AMD hast wie wärs mit dem Board
Asus Crosshair http://geizhals.at/deutschland/a208478.html
 
Zurück