• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe!!! DVD/CD-RW Brenner funzt nicht mehr!!!

K

KimHeinrich

Gast
Hallo,
ich habe gestern abend von unserem Dell-PC die vorinstallierte Version von Sonic DLA deinstalliert (sie lief nicht mehr sauber und hängte sich oft auf, außerdem gab sie die zu brennende CD/DVD nur noch nach einem Neustart aus, ich konnte noch nicht mal mehr in den Arbeitsplatz, wenn DLA eine CD-RW ließt :$ :S >:| ),
nun kommt jedesmal, wenn ich eine CD-RW ins Kopierlaufwerk einlege, das auf E:/ nicht zugegriffen werden kann, also kurze Zusammenfassung:
1.DLA von Sonic denistalliert
2.Ich lege eine CD-RW ein und es erscheint die Meldung das auf E:/ nicht zugegriffen werden kann.
3. Habe von Dell aus weitere Brennsoftware von Sonic auf dem Rechner (mögliche Fehlerquelle)
4.Habe bis jetzt keine weiteren neuere Brennsoftware installiert, um keine Softwarekonflikte hervorzurufen.
5. Für den Notfall, habe ich glüklicherweiße mit TuneUp 2004 ein Backup angelegt, möchte aber erst so das Problem finden.

Was kann ich tun?

Mfg,
Kim

Zurück