• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EPIC Games Login-E-Mail-Adresse nicht mehr vorhanden - irgendwo ein Hinweis auf die verwendete E-Mail-Adresse in Log-Dateien?

carsten_w

NPC
Mitglied seit
06.03.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kurze Frage, kurze Antwort: kann ich irgendwo (z. B. in irgendwelchen Log-Dateien) nachvollziehen, welche E-Mail-Adresse ich für den EPIC Games Launcher Login verwendet habe?

Das Passwort habe ich noch, nur die E-Mail-Adresse ist leider nicht mehr auffindbar; die regulären habe ich schon erfolglos ausprobiert - scheinbar verwendete ich damals eine Trash-E-Mail-Adresse...

Vielen Dank für eure Unterstützung
Carsten
 
Du kannst dich höchstens an den Support wenden.

Deine Login-Daten werden nicht im Client hinterlegt, auch nicht in den integrierten SQL-Lite-Datenbanken - nur Login-Session-Informationen, die nicht deine E-Mail-Adresse enthalten.
 
Danke für deine Rückmeldung!

Mist!

Gibt es noch eine andere Idee?
Ja. Das nächste Mal Hirn einschalten und eine ordentliche Adresse verwenden, denn bei allem Respekt, aber wie kommt man denn überhaupt dazu, eine Wegwerf-E-Mail zum Registrieren bei einer Seite zu verwenden, über die man Spiele beziehen will??? Es gibt unzählige Möglichkeiten sich für gratis Mail-Accounts zu registrieren, die man genau so für "dubiose" Zwecke verwenden kann, es muss nicht zwangsläufig immer eine Trashmail sein.
 
Zurück
Oben Unten