• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 10 neu installiert, keine Netzwerktreiber.

litch

NPC
Mitglied seit
15.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hatte die Originaldiskette in einer USB-CD/DVD rw, jetzt habe ich keinen Internetzugang, weil die Treiber auf dieser Diskette sind, weil MSI keine Flash-Laufwerke enthält und immer noch CDs verwendet.

Danke MSI.

Mainboard ist ein MSI Z590 Pro Wifi. Ich habe keine Ahnung, wo das tragbare RW-USB ist, und ich bin mehr als sauer, denn selbst wenn mir jemand die richtigen Treiber verlinken könnte -------- Ich habe keinen Internetzugang, um etwas auf ein Flash-Laufwerk zu kopieren.
 
Zurück