HILFE!! Bluescreen beim booten

darkbrezel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Servus.

Ich hab ein riesiges Problem. Ich wollte eben meinen PC booten und dann kamm der Schock. Der PC startete immer nach dem Windows Bild (mit diesem Ladebalken) neu. Wenn man die Option "Systemneustart bei Systemfehler" ausschaltet kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung. :S

IRQL NOT LESS OR EQUAL



Ich komme allerdings noch in den Abgesicherten Modus. Woran liegts? Ich habe absolut nichts geändert .

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ohne wieder formatieren zu müssen :pissed:

MfG
Brezel
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Kling mir ganz nach einem Problem mit dem Grafiktreiber (deswegen gehts auch im abgesicherten Modus).

Steht im Bluescreen vielleicht noch was zusätzlich?
Welche Datei oder weitere Infos.
 
TE
D

darkbrezel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ne da steht sonst nichts. Aber wie kann ich den Grafiktreiber löschen? Im abgesicherten Modus geht das irgendwie nicht.
 
TE
D

darkbrezel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier jetzt mal die genauere Aussage.

In der Fehlermeldung steht:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


*** STOP: 0x000000D1 (0x8A000000, 0x00000002, 0x00000000, 0xF780FD91)


Das Problem besteht dauerhaft. Ich kann nur noch in den abgesicherten Modus. Den Grafiktreiber hab auch schon neu installiert -.-

Bitte helft mir

MfG Brezel
 
S

ShiZon

Gast
darkbrezel am 16.03.2007 16:55 schrieb:
Ich hab hier jetzt mal die genauere Aussage.

In der Fehlermeldung steht:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


*** STOP: 0x000000D1 (0x8A000000, 0x00000002, 0x00000000, 0xF780FD91)


Das Problem besteht dauerhaft. Ich kann nur noch in den abgesicherten Modus. Den Grafiktreiber hab auch schon neu installiert -.-

Bitte helft mir

MfG Brezel

Hast du noch eine andere AGP-Karte (ich geh mal davon aus), wenn ja mach die mal rein und schau ob es dann normal läuft, achso was hast du denn für ein NT, bzw. wieviel Leistung hat es denn? :-o
 
TE
D

darkbrezel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Hi. Danke für deinen Post, aber das Problem hat sich erledigt. Ich konnte es net länger sehen und hab kurzer Hand formatiert :S

Aber jetzt läufts wieder einwandfrei =)
 
Oben Unten